• User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    7 August 2004
    #21
    Dann habe ich schon einen großen Teil meines Lebens verpaßt.
    Zur Frage: Hab noch nie jemand Unbekanntes angebaggert, weil ich
    erstens einen Sprachfehler habe und mir die dämlichen Kommentare
    sparen will und zweitens, weil ich mir einen Korb ersparen will.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    7 August 2004
    #22
    bisher erst einmal und unerfolgreich, aber immerhin hab ich es endlich geschafft, mich zu überwnden.

    das lustige an der sache ist, dass ich kein problem habe, fremden (gutaussehenden) typen zu sagen, dass sie "meine" mädels in ruhe lassen sollen wenn diese sehr stark den eindruck erwecken oder sagen dass sie nicht intressiert sind oder es sagen und er es nicht sein lässt.

    letzte woche hab ich nem 17jährigen deppen, der meine schwester "glücklich machen" wollte, mit den höflichen lächeln :zwinker: angedroht, dass ich ihm die eier umdrehe wenn er sie nich in ruhe lässt und nochmal ankommt. (hatte schon in der ersten sekunde wo er neben ihr stand hand um die stoffreie hüfte und sie kann es logischerweise nicht ab, begrabbelt zu werden ...) weiss gar nicht warum die mädels es den typen nicht selber verklickern können dass sie nicht intresiert sind.. sonst sind sie auch immer urplötzlich "vergeben" :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    7 August 2004
    #23
    So in etwa kann ich das auch schreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten