Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Schon mal am gleichen Tag onaniert und gefickt?

    Habt ihr schon mal am gleichen Tag onaniert & gefickt? Es können ruhig ein halber Tag oder noch mehr dazwischen liegen. Und was war schöner, wenn ihr beides getan habt?
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #2
    Ja hab ich :grin:
    Übrigens schln das du wieder da bist (obowhl ja jetzt das studieren wieder losgeht), wo warst du denn? Es wurde schon spekuliert...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    28 September 2007
    #3
    Klar habe ich schon.
    Im Extremfall lagen keine 2 Minuten dazwischen.

    Ist als Frau ja auch kein Problem.
    Einmal entwickelt sich manchmal Sex aus einer SB Situation.:engel: :drool:
    Zum Anderen kann man im Kopfkino nochmal den Sex nachbereiten und nochmal aufleben lassen.:drool: Ist also nichts anderes als ein Kompliment an den Sexpartner.:zwinker:

    Mir geht es auch oft so, dass Sex am späten Abend sehr aufmunternd auf mich wirkt und ich benötige 1-2 Einschlaf-Orgis um endlich zur Ruhe zu kommen.:engel:

    SEX und SB lässt sich nicht miteinander vergleichen oder aufwiegen.:zwinker: Zwei völlig verschiedene Aktionen.
     
  • Justine
    Justine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #4
    Dem kann ich mich nur anschließen :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 September 2007
    #5
    stimmt genau :jaa:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 September 2007
    #6
    Ja und der Sex war schöner. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #7
    Hää? Was wurde denn schon spekuliert? Ich war nur im Urlaub.:cool1:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    28 September 2007
    #8
    Na klar:grin: und der Sex war schöner:drool:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    28 September 2007
    #9
    ja, und das eine ist so schön wie das andere. :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #10
    klar hab ich das schon gemacht! :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #11
    Habt ihr Jungs überhaupt noch Saft übrig gehabt, als ihr am Tag zuerst SB gemacht habt und später noch Sex? War es nicht schade, dass ihr schon vorher euren Samen verbraten hattet :geknickt: ?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #12
    da ist schon noch "saft" übrig! *lach*

    aber bei mir ist es dann so, dass es meist länger dauert, bis ich erneut komme! je nachdem, wie kurz vorher das war!

    ob das nun gut oder schlecht ist, überlasse ich dir! :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #13
    Natürlich kommt das vor. Wenn ich tagsüber Lust habe und mein Schatz ist (noch) nicht zur Verfügung...
    oder ich will Ihn zum Sex überreden wenn er mal gerade in Gedanken woanders ist...
    oder Er schläft tief und fest wenn ich Lust habe...
    oder ich bin nach dem Sex noch nicht so befriedigt wie ich es gerne wäre...

    Ihr seht, tausend Möglichkeiten - und alle werden genutzt -
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #14
    Habt ihr schon mal am gleichen Tag onaniert & gefickt?

    Ja. Finde ich aber nicht besonders außergewöhnlich. Selbstbefriedigen ist für mich ziemlich normal und alltäglich - und nur weil ich an einem Tag schon Sex hatte, ist meine Lust ja nicht unbedingt schon "verbraucht". Meistens habe ich morgens Sex, abends vor allem im Falle des Solo-Einschlafens gehört SB für mich dazu.

    Und was war schöner, wenn ihr beides getan habt?

    Diese Frage finde ich ehrlich gesagt bekloppt, da ich das nicht vergleiche - SB ist SB, Sex ist Sex. Sex mit meinem Freund ist wunderbar, geil, super - und ganz anders als Selbstbefriedigung. Mittels SB bekomme ich relativ schnell Befriedigung, habe dafür nicht diese geilen Knutschereien, die Erregung und Kommunikation.
    SB ist ein kleiner geiler Snack für mich. Ich habe bisher nie mit lasziver Stimme gefragt "Und, war ich gut? Hab ichs mir gut besorgt?" :engel: - Es tut gut. Fertig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2007
    #15
    nein. ersteres mach ich gar nicht mehr.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #16
    Off-Topic:
    @ theresamaus: Ich lese deine Threads ja manchmal ganz gerne, aber: Du könntest ja auf deine Threads auch mal selbst antworten :tongue: .
    Ich vermisse immer irgendwie deine eigene Meinung zu deinen Fragen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #17
    Off-Topic:
    Nun gut, ich antworte auch mal :zwinker:


    Natürlich mache ich SB zusätzlich zu GV. SB kann man zwischendurch immer wieder alleine machen.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #18
    natürlich - wenn gerade mal kein partner zu greifen ist wird auch schon mal hand angelegt und später kümmer ich mich dann auch noch um mein schatz ;-)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 September 2007
    #19
    Logisch - Manchmal ergibt sich das eben so :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste