?

(Wann zum ersten) mal im Stehen von hinten Sex gehabt?

  1. Bin w: bisher noch nicht. Möchte ich nicht

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Bin w: bisher noch nicht. Möchte ich aber ausprobieren

    4 Stimme(n)
    4,7%
  3. Bin w: war damals unter 18

    14 Stimme(n)
    16,5%
  4. Bin w: war zwischen 18 und 25

    12 Stimme(n)
    14,1%
  5. Bin w: war über 25

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: bisher noch nicht. Möchte ich nicht

    1 Stimme(n)
    1,2%
  7. Bin m: bisher noch nicht. Möchte ich aber ausprobieren

    10 Stimme(n)
    11,8%
  8. Bin m: war damals unter 18

    8 Stimme(n)
    9,4%
  9. Bin m: war zwischen 18 und 25

    26 Stimme(n)
    30,6%
  10. Bin m: war über 25

    5 Stimme(n)
    5,9%
  • User 122486
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    103
    29
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #1

    Schon mal ausprobiert?

    Hallo PL Mitglieder!

    Bin mittlerweile schon stolze 24 Jahre alt aber hatte gestern das erste Mal Sex im Stehen. Also ich nach vorne gebückt und er hinter mit. War sehr intensiv und kann ich nur allen empfehlen :smile: Hätte ich auch schon früher ausprobieren können aber normalerweise hab ich eben nur im Bett Sex.

    Deswegen meine Frage an euch. Habt ihr das auch schon ausprobiert und wenn ja wie alt seid ihr denn da beim ersten Mal in dieser Stellung gewesen?

    Danke für eure Teilnahme :smile:

    Will niemand diskriminieren aber stimmt bitte nur ab wenn ihr überhaupt schon mal Sex hattet sonst wird das Ergebnis irgendwie verfälscht :smile:
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    6 Juli 2013
    #2
    Ja hatte ich schon, aber ist eher anstrengend für uns beide.. ich bin 1.71, er 2m. Er muss dabei ziemlich in die Hocke und ich muss mich strecken. Einfacher geht's wenn ich irgendwo drauf hocke und er steht.

    Achja müsste so im Alter von 18 gewesen sein wo ich's das erste Mal probiert habe.
     
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    1.051
    248
    1.173
    Single
    6 Juli 2013
    #3
    Nova, du brauchst einfach nur ordentliche HighHeels :grin:
    Ich bin auch eher der Bett-Typ wenn es um Sex geht ... aber in der Not wird das sicher mal ausprobiert. Bisher hatte ich noch kein Verlangen danach. Vor allem läuft man Gefahr dass einem die Beine unten durchgehen beim Orgasmus :ashamed:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 127415
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    38
    16
    Single
    6 Juli 2013
    #4
    Ich fands im stehen extrem heiß, ich war 17 jahre beim ersten mal im stehen
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    6 Juli 2013
    #5
    15cm Absätze müssten reichen oder? Die hatte ich auch schon mal dabei an, trotzdem war die ganze Sache nicht ganz so bequem :zwinker:
     
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    1.051
    248
    1.173
    Single
    6 Juli 2013
    #6
    Dann muss halt ne Bierkiste her :grin:
     
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    336
    68
    166
    Single
    6 Juli 2013
    #7
    Joa, war ne nette Abwechslung. Unter der Dusche gerne, sonst gibts besseres.
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.064
    198
    815
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2013
    #8
    Kommt schon mal vor, wenn dann allerdings selten im Schlafzimmer. Ich muss dafür zwar hoch auf die Zehenspitzen und mich abstützen, damit ich nicht nach vorn umfalle, aber es kann unter Umständen trotzdem eine praktische Stellung sein :grin:
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.244
    398
    2.983
    Verheiratet
    6 Juli 2013
    #9
    Beim ersten Mal müsste ich Ende 15 oder schon 16 gewesen sein, irgendwie so.

    Von mir bevorzugte Ort dafür sind die Dusche, Hauswände oder die Küche. Da kann ich mich nämlich ganz entspannt auf der Arbeitsplatte abstützen oder darauf lehnen. :smile:
     
  • User 78066
    User 78066 (42)
    Sehr bekannt hier
    1.346
    168
    264
    Verheiratet
    6 Juli 2013
    #10
    Könnte keine Aussage mehr machen können, wann das erste Mal ... da führe ich kein Tagebuch :zwinker:.
    Es gibt Bequemeres ... wobei unter Dusche ................. :drool: :engel: :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 Juli 2013 ---
    mmm ... auf die Arbeitsplatte gelehnt habe ich nun gar nicht so mit direktem Stehen in Verbindung gebracht ... aber das mit dem Aufstützen und -lehnen ist schon ein großer Vorzug. :jaa:
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.244
    398
    2.983
    Verheiratet
    6 Juli 2013
    #11
    Naja, weißt du, Speedy, in der Küche kann man viele leckere Dinge verzehren. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 78066
    User 78066 (42)
    Sehr bekannt hier
    1.346
    168
    264
    Verheiratet
    6 Juli 2013
    #12
    Off-Topic:
    ... :grin: ... Bilder, die nun aus meinem Kopf gehen müssen :zwinker: ... könnte dabei schon mal abspülen oder die Erdbeeren schnippeln ... eben die Fähigkeit von Multitasking gewinnbringend einsetzen ...
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.244
    398
    2.983
    Verheiratet
    6 Juli 2013
    #13
    Off-Topic:
    :grin:
    Wir haben dabei tatsächlich mal an unseren Drinks genippt. Die wir praktischerweise auch auf der Arbeitsplatte abstellen konnten. Natürlich waren Bewegungen beim Trinken nicht möglich, sonst hätten wir ja gekleckert. :grin:
     
  • Nadjeschka
    Gast
    0
    6 Juli 2013
    #14
    Ja schon gemacht, das erste Mal glaub ich so vor ca. 10 Jahren... :oooh: die Zeit vergeht... :grin:

    Ich mags, vor allem, wie viele andere, unter der Dusche.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    877
    Single
    6 Juli 2013
    #15
    Ja, schon oft gemacht...keine Ahnung mehr, wann genau das war.

    Sie hatte sich am Tisch abgestützt, Rock hoch, Höschen zu Seite...und dann ging es los :drool:
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #16
    zweitbeste stellung!
     
  • lucky_sten
    lucky_sten (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2013
    #17
    Gemacht hab ichs schon, ich glaub das erste Mal so mit 18, aber bislang hats mich noch nicht überzeugt. Lieber hab ichs im Stehen wenn sie mich sitzend auf dem Tisch mit gespreizten Beinen empfängt :zwinker:
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    6 Juli 2013
    #18
    Wenn's darum geht, dass nur einer steht, dann kriegen wir das super mit der Fensterbank hin :zwinker: oder wenn ich auf'm Bett/Sofa knie. Das anstrengende ist eher, wenn beide stehen.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.618
    248
    1.315
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #19
    Mit 14, damals auf meiner Fensterbank und am Schreibtisch. Inzwischen am liebsten in der Küche (Arbeitsplatte und Küchentisch), Wand und unter der Dusche.
     
  • User 114808
    Beiträge füllen Bücher
    894
    228
    1.699
    Verheiratet
    6 Juli 2013
    #20
    Lang, lang ist's her - da ich aber extrem klein bin ist es aber nicht mein Favourite. Also wenn beide stehen sollen, helfen auch 10cm Absätze bei einem Größenuntschied von 40cm recht wenig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten