Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #1

    schon mal beim attraktivitätsbarometer mitgemacht?

    im internet gibt es ja diverse attraktivitätsbarometer, wo man sein/ihr eigenes foto posten kann und sich von anderen betrachtern bewerten lassen kann, mit 1 bis 10 punkten.
    habt ihr selber schon mal mitgemacht und mit dem ergebnis zufrieden
    gewesen:smile: oder vom schlechten ergebnis schockiert:ratlos: oder war das so wie erwartet:tongue: ?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #2
    ich wüsste nicht, warum ich mich im i-net von fremden leuten bewerten lassen müsste. ich bin auch so schon einigermaßen zufrieden mit mir :smile: und mein freund findet mich eh total hübsch und sexy :cool1: das reicht mir :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #3
    Ich kann betty boo nur zustimmen. Es gibt für mich auch keinen Grund mich da von fremden bewerten zu lassen.

    lg Seppel
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #4
    Ne, und ich möchte auch nicht von irgendwelchen Leuten bewertet werden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #5
    Nein und ich habs auch nicht vor!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #6
    Nein, die Meinung andere Leute (die ich noch nichtmal kenne) interessiert mich absolut nicht. Auch sonst ist mir das relativ gleichgültig.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #7
    Ja.
    Hab mich mal bei ner Community angemeldet, wo man anscheinend automatisch bewertet wurde, wie ich später festgestellt habe.
    Aber besonders objektiv schienen mir die Meinungen dort nicht zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass mir einer auf einer Skala von 1-10 eine 10 gibt, während jemand anderes mir ne 3 gibt. :tongue:
    Ansonsten find ich solche Seiten albern und denke mal, dass normale Leute das nicht nötig haben, sich da bewerten zu lassen. Man weiß doch auch so, was man hat und was nicht :smile:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #8
    Ist sowieso schwachsinn, seiten wie ********** sind überflüssig.
    Was nützt das ausserdem sich bewerten zu lassen? Man kann eh nix ändern, man kann nur den restlichen Tag mit ner scheiss laune rumlaufen weil man bei solch einer seite schlecht abgeschnitten hat.

    Lasse mich lieber in RealTime bewerten :zwinker: .
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #9
    was ist ein attraktivitätsbarometer??
    Hab sowas nicht nötig
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 September 2006
    #10
    Nein, habe ich nicht. Was hätte ich denn davon? Man merkt doch im wirklichen Leben, wie man bei Anderen ankommt und dass ich nicht aussehe wie Grace Kelly, das weiß ich schon, dazu brauche ich nicht die zweifelhafte Bewertung von Fremden.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    4 September 2006
    #11
    Hier wird man ja auch bewertet :zwinker:
    Ich hab mir spaßeshalber meiner Ergebnisse mal angeguckt, aber im Prinzip ist es mir ziemlich schnuppe, ob die Leute meinem Bild 2 oder 10 Punkte geben.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 September 2006
    #12
    öhm, das gibts ja hier im forum auch....
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #13
    Sowas ist doch echter Mist! :wuerg:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    5 September 2006
    #14
    Warum sollte ich da mitmachen, ich seh gut aus, da brauch ich mich nicht von irgendwelchen hässlichen Asikindern bewerten lassen, die absichtlich schlecht bewerten, weil sie selber so ne dumme Fresse haben.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #15
    auf keinen fall. ich möchte auf keinen fall wissen, wenn mich jemand hässlich findet. und wenn mich jemand hübsch findet, bringt es mir auch nix. also das fällt aus.

    ich finde es schon blöd, wie leistungen in der schule bewertet werden. aber dann auch noch die optik nach einem foto. nö.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    5 September 2006
    #16
    finds auch dämlich leute auf ne nummer zu reduzieren .


    in schubladen stecken reicht doch :zwinker:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #17
    neeee,noch nie!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2006
    #18
    Gleiches gilt für mich.
    Was interessiert mich die Meinung von Menschen, die mir nix bedeuten?
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 September 2006
    #19
    hab mich schon mal bei so einer seite angemeldet. wusste allerdings nicht gleich das man da automatisch bewertet wird, hat mich aber nicht gestört.

    und zum ergebnis: ich wurde wohl durchschnittlich bewertet, so insgesamt zwischen 5,76 und 6,52. (hab gerade nachgesehen)
     
  • 6 September 2006
    #20
    klaro xD
    ist immer lustig wenn einen dann au welche anschreiben und sagen wie süß man aussieht *hihi* klar bringt nix.. aber ist trotzdem lustich ^^
    empfehl ich halt nur leuten wo halbwegs gut aussehen, weil ich es von anderen weiß die bei sowas sehr sehr üble mails bekamen *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste