Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #1

    Schon mal beim Sex versehentlich den Namen von Ex ausgesprochen?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr selbst oder euer Partner beim wunderschönen Sex versehentlich den falschen Namen genannt habt/hat, und zwar den Namen von Ex :ratlos: ?
    Also z.B.
    "OOoooh, komm XY, noch tiefer" :drool:
    wobei XY euer Ex ist :ratlos: :cry:
     
  • Hundsgemein
    0
    25 Juli 2007
    #2
    kann nicht vorkommen da kein ex
    bei ihr eigentlich auch
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #3
    Off-Topic:
    Mann oh Mann, dir fällt aber auch immer wieder was ein....


    Nein, das ist mir noch nie passiert. Auch wenn ich extrem schusselig bin, was Namen betrifft...:schuechte
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #4
    Nein dabei noch nicht, aber einfach mal so bei einem normalen Gespräch. Ist ihr damals erst aufgefallen, als ich mich entschuldigt habe. :ratlos:

    Ich sage aber eigentlich auch nie "komm XY, noch tiefer" :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #5
    ich hab meinen freund schon versehentlich lulli genannt (so heißt sein penis... :schuechte ), aber beim sex sag ich eh selten was, geschweige denn falsche namen. :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #6
    Nein, und auch sonst nicht.
     
  • Die Jessy
    Die Jessy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    25 Juli 2007
    #7
    Einmal, aber nur fast. Da mein ex mit Ma... anfängt habe ich einach schnell "Man(n)" gesagt, er hat mich dann gefragt was denn los sei: Da hab ich gesagt hab nen krampf im bein :schuechte nicht die feine art, ich weiß. aber besser als wenn ich den namen gesagt hätte. :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #8
    Dito.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #9
    nie :ratlos:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #10
    Ich sag beim Sex keine Namen, wenn ich rede, dann um kundzugeben, dass mir etwas gefällt :zwinker:
    Ist mir also noch nicht passiert und wird eher nicht passieren :kopfschue
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #11
    Ist mir weder aktiv noch passiv passiert.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #12
    Nein, das ist mir noch nicht passiert.
    Ich habe nur einmal den Namen von meinem Freund und den von einem Freund auf den mein Freund eifersüchtig war vertauscht als ich mit ner Freundin redete.
    Ich habe mich derart in Rage geredet, dass irgendwann alle Namen durcheinander flogen. Zum Glück hat sie erstens verstanden was ich meinte und zweitens mein Freund das nicht mitbekommen :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #13
    Sowas ist mir noch nie passiert.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #14
    Ist mir und auch meinen Ex freunden noch nie passiert!
    Off-Topic:
    Theresamaus-was wär das forum langweilig, ohne deine lustigen Umfragen......wann ist denn wieder Schule???:zwinker:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #15
    nie...

    würd ihn ausn Bett schmeißen und ausn Zimmer/Wohnung/Haus sperren *g*
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    hm... DER würde aufsehen erregen :tongue:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    lol ja allerdings...naja vielleicht merkt er sich ja dann meinen namen :engel: Keine Gnade mit den Männern *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #18
    nein, ist mir noch nie passiert. bei einem ONS sage ich grundsaetzlich keinen namen und in einer affaere / beziehung versuche ich lieber erst nachzudenken, bevor ich mit irgendeinem namen heraussprudel.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #19
    Nein, noch nie passiert.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #20
    never ever...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste