Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #1

    Schon mal deinen Freund/deine Freundin auf der Schulter getragen?

    Hey Jungs, habt ihr schon mal eure Freundin auf der Schulter getragen? Z.B. bei einem Festival oder so damit sie besser sehen kann? Oder bist du zu schwach, deine Freundin zu schwer oder alles zu kindisch?
    Und Mädels, wer von euch ist superstark und hat schon mal euren Freund auf eurer Schulter getragen? Ist es nicht ein geiles Gefühl für Jungs, von ihrer Freundin getragen zu werden? Mann gönnt sich ja sonst nichts:zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.827
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #2
    trotz meiner nur 66kg hat es noch keine geschafft mich auf den schultern zu tragen.. ich hab hingegen mädels schon getragen
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    14 April 2007
    #3
    Ich schaff es ganz sicher nicht,meinen Freund zu tragen. :ratlos:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #4
    Ich bin knapp 2m groß und wenn sich ein Mädel auf mich draufwagt, dann sieht sie bestimmt meilenweit! :cool1:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #5
    Ich hab noch nie jemanden auf meinen Schultern getragen, huckepack im Sportunterricht war das Höchste ...
    ... und selber will ich auch nicht so getragen werden - obwohl ich kein Schwergewicht bin, hätte ich zuviel Angst, dass der andere zusammenkracht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #6
    Und wäret ihr enttäuscht:cry: wenn euer Freund es nicht schafft euch auf seine Schulter zu tragen? Entweder weil er so schwach ist oder du zu schwer bist oder beides:geknickt:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    14 April 2007
    #7
    Also getragen hab ich meinen Freund noch nie auf den Schulter...Er hat mich wohl schon mal getragen,aber nicht auf der Schulter sondern vorne...Hatte er aber auch was von,da er mich ins Bett getragen hat.:zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #8
    Wir sind beide schlank, ich schaffe es aber nicht sie auf der Schulter zu tragen, wir wiegen fast das gleiche!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 April 2007
    #9
    :ratlos: ich bin zwar stark! :zwinker:

    aber ich würde es niemals schaffen ihn auf den schultern zu tragen.
    :kopfschue :ratlos: er ist doch um die 100kg
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 April 2007
    #10
    Aufm Rücken würde ich es vielleicht nochn paar Schritte schaffen, aber auf den Schultern - no way.
     
  • Flake
    Gast
    0
    14 April 2007
    #11
    Ich könnte nicht mal mich selbst auf den Schultern tragen... Und zuletzt hat das mein Vater gemacht als ich größeres Kleinkind war... :schuechte
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    14 April 2007
    #12
    Mein Freund trägt mich auf schultern, oh ja! Und dann lädt er mich überm Bett ab. Und dann, wenn ihc mich nicht wehren kann, dann... :mad: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste