Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #1

    Schon mal ein Mann sich dafür entschuldigt, dass er euch keinen Orgi bescheren konnte

    Hat sich schon jemand ein Mann bei euch entschuldigt, weil er euch beim Sex keinen Orgasmus bescheren konnte, warum auch immer? Das wäre doch irgendwie süß... Oder fändet ihr das einfach abtörnend, so eine Entschuldigung?
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #2
    kam schon vor. wenn man mit der eigenen leistung nicht zufrieden ist, ist eine entschuldigung das mindeste
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #3
    :traurig:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    26 Oktober 2008
    #4
    Nein, braucht er auch nicht :ratlos:

    was nicht ist, kann ja noch werden... dann zeig ich ihm halt, wie er mich dazu bringen kann...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #5
    warum sollte er das? das klingt ja so als ob er dafür verantwortlich oder gar verpflichtet wäre. :eek: :kopfschue
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #6
    Meiner macht es manchmal wei ler der Ansicht ist Jede Frau MUSS einen Orgi haben, dabei hab ich ihm schon öfters gesagt dass nicht jede Frau kommen kann.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    27 Oktober 2008
    #7
    Ja hat mein Freund schon ein paarmal gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste