Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Schon mal eine Beziehung kaputt gegangen, weil euer Partner was mit der Sekte hatte?

    Habt ihr schon mal einen Partner gehabt, der was mit der Sekte zu tun hatte, und deshalb die Beziehung mit euch irgendwie schief gelaufen war :cry: ?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 August 2008
    #2
    Sekten oder zu religiös schreckt mich ab. Da beginn ich nicht mal eine Beziehung
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #3
    Dito.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #4
    Kommt drauf an wie man Sekte definiert. Für mich wär die Kirche zB auch eine Sekte. Insofern: Nein, es ging noch keine Beziehung daran kaputt, aber seine Eltern versuchen immer wieder daran zu arbeiten :angryfire
    Im Grunde bin ich diejenige, die in so einer "Sekte" ist :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste