Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #1

    Schon mal eine Domina erlebt, die man im Alltag nie für eine solche halten würde?

    Wie sieht eine Domina in euren Augen aus, und zwar im Alltag? Habt ihr schon mal eine Domina im Bett erlebt? Und hättet ihr sie für eine Domina gehalten, wenn ihr sie auf der Straße gesehen hättet?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    2 September 2008
    #2
    Keine Ahnung. Aber eigentlich müsstest Du doch den Anblick kennen - morgens im Spiegel. Immerhin lebst Du doch Deine sadistische Ader in Deinen Umfragen aus...

    :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 September 2008
    #3
    Ich kenne ein paar. Mit dem Domina Outfit läuft natürlich keine im Alltag rum. Manche tragen vllt. mal eine Lederhose oder täglich schwarz, anderen sieht man es gar nicht. Man merkt das eher an ihrem Verhalten ... :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #4
    :angryfire

    Erzähl!!
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 September 2008
    #5
    Jap kenne eine die man im Alltag NIE dafür halten würde. Sieht brav aus ist nett :zwinker: naja man muss ja nicht jedem ansehen was er privat so treibt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.