Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

schon mal einen aidstest gemacht?

  1. nein

    75 Stimme(n)
    73,5%
  2. ja, aber nur so

    14 Stimme(n)
    13,7%
  3. ja, hatte meine gründe und hatte auch ziemliche angst vorm ergebnis

    5 Stimme(n)
    4,9%
  4. ja, aber nur um meinem partner ein sicheres gefühl zu geben

    8 Stimme(n)
    7,8%
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #1

    schon mal einen aidstest gemacht?

    habt ihr hsocnmal einen gemacht? ich war letztens bei der gesundenuntersuchung, und irgndwie fürcht ih mich jetzt vorm ergebnis, obwohl ich eigentlihc gar keinen grund dazu habe, is ds normal?

    habt ihr hscon mal einen gemacht
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    8 März 2005
    #2
    ja, schon ein paar mal! ich schlafe generell nicht mit mädels ohne gummi, bevor ich nicht MIT IHR ZUSAMMEN einen aids-test gemacht hab'. das ist mein prinzip und daran halte ich fest. da gibt es keine ausnahmen.
    nachher hat man immerhin gewissheit und kann den sex auch dementsprechend geniessen. meine meinung...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #3
    ich habe noch nie einen gemacht,könntich aber mal tun,will ja schließlich keine bösen überraschungen erleben!
     
  • simimaus
    Gast
    0
    8 März 2005
    #4
    war bisher noch nicht nötig, hoffe es bleibt dabei
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2005
    #5
    Nein, noch nie. Auch kein Grund vorhanden:

    - keine Blutkonserve
    - keinen Sexualpartner außer meinen Freund
    - keine Fixereien
     
  • 8 März 2005
    #6
    Bist du denn auch seine einzige Sexualpartnerin bisher gewesen?

    @Topic

    Ja, schon 2 mal.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2005
    #7
    Nein, aber
    1. Soldat
    2. Blutspender (Blutabnahme war zwar nach unserem 1. Mal, kam aber raus, dass er nix hat *Glück gehabt*).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #8
    Poppt ihr die ersten drei Monate dann noch mit Gummi? Schließlich lässt sich eine Infektion erst nach den drei Monaten nachweisen....weißt du was ich meine?

    @topic: ja, einen!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 März 2005
    #9
    Ne auch noch nicht, mein Schatz hatte auch vorher noch keine richtigen Sexuelle-Erfahrungen und er war ein 1...
    Blutkonserven oÄ habsch auch nich bekommen....
    MFG Katja
     
  • 8 März 2005
    #10
    Ich ja!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    8 März 2005
    #11
    jepp, honeybee! genau so läuft das ab! bis wir beide gewissheit haben, popp' ich bloss mit gummi! das ist meine linie und da bin ich sehr konsequent!
    hatte auch schon viele affären und ONS, aber IMMER mit gummi!
    da bedeutet mir meine gesundheit einfach ZU VIEL, als dass ich sie
    fahrlässig aufs spiel setzen würde! bin mir da zu schade für..
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    8 März 2005
    #12
    Gezielt einen Aidstest hab ich bisher noch nicht gemacht, aber ich war froh, dass der und auch einige andere Tests bei einer Blutspende gleich miterledigt werden. Hat meinem Schatz und mir damals am Anfang unserer Beziehung Sicherheit gegeben.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #13
    na dann Daumen hoch :grin:

    werde ich auch immer machen!
     
  • AustrianGirl
    0
    8 März 2005
    #14
    Nein, weil es nicht wirklich einen Grund zum Test gibt.
    Wenn ich aber mal nen Freund habe, mit dem es dann auch richtig intim wird, will ich von ihm einen Aidstest verlangen und würde zugleich auch einen machen, damit es gerecht ist und er sich auch sicher sein kann (ui, hoffentlich hab ich dann auch den Mut, ihn um einen Test zu bitten...)
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    8 März 2005
    #15
    danke, honeybee! :smile: und ich finde es toll, dass du auch konsequent bist!
    das leben ist zu schön, um sich unnötig gefahren auszusetzen!
    der spruch "no risk, no fun" ist hier wirklich einfach nur unangebracht
    und naiv.. meines erachtens nach...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2005
    #16
    Mir fehlt eine Option: ja, um mir und meinem/n Partner/n Sicherheit zu geben.

    Hab mehr als einmal einen gemacht und bin vielleicht demnächst bald mal wieder da :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    8 März 2005
    #17
    Hmm habe bis jetzt noch keinen gemacht! Wollte mal einen machen, war mir aber beim Arzt zu teuer und da kein Grund bestand Werde morgen zum Blutspenden gehen Da bekommt man ja dann auch das Ergebnis. Wüsste aber auch nicht wo ich mich angesteckt haben sollte. Ich vertraue meiner Freundin, dass sie weiß mit wem sie Sex hatte.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #18
    nö, wozu auch? :grin:

    hab ja nur mit einem sexuellen kontakt und wir waren beide vorher sogar ungeküsst, geschweige denn, dass wir schon sonstwas gemacht hätten.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #19
    reicht dir die option, um ihr ein gutes gefühl zu geben nicht?
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2005
    #20
    ähhhm nö :zwinker:

    Ist auch sehr gut. Nur nicht ganz vollständig. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste