Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    26 Dezember 2006
    #1

    Schon mal einen Messie gehabt?

    Hallo

    Ich wollte mal gerne eine Umfrage starten zum Thema, ob ihr schon mal einen/eine Messie als Partner hattet und wie ihr damit umgegangen seid. Mit "Messie" meine ich Menschen, die irgendwie nicht aufräumen können und alles mögliche sammeln.

    Meine Antwort ist Nein, hatte ich noch nicht. Wüsste auch grad nicht, wie ich damit umgehen würde.

    baba
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #2
    nein, gibts einen besonderen anlass für deine frage??
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #3
    Nein,einen Messi als Partnerin hab ich noch nicht gehabt,aber ich durfte mal die Wohnung eines Messis ausräumen,nachdem er monatelang seine Miete nicht mehr gezahlt hat.In seiner Küche hab ich fast das grosse Kotzen :wuerg: bekommen.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #4
    so 'ne richtige drecksau nicht unbedingt, aber aufräumen war nicht so ihr ding. hab' das dann mal selbst in die hand genommen
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    1
    Single
    26 Dezember 2006
    #5
    Latentes Interesse an der Thematik, kürzlich befeuert durch den "Aufräumen"-Thread.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    26 Dezember 2006
    #6
    nö wills in zukunft au net :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #7
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #8
    Nein, zum Glück nicht. Allerdings hatten ich und mein Ex schon andere Vorstellungen von Ordnung und Hygiene ... das war schon nicht gerade toll ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #9
    nein hatte ich nicht... und will ich auch nicht. bin selber auch teilweise schlampig, aber es gibt eine eindeutige grenze.

    ich hab einen freund der meiner meinung nach (und auch in den augen andrer freunde...) ein messie ist... und ich find es widerlich. ich mag ihn als mensch und als normalen freund, aber ich könnte nie mit so jemandem zusammen sein.
     
  • Flake
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #10
    nein, hatte ich zum glück noch nicht, obwohl die wohnung von meinem ex nicht die bestgeordneste war...

    aber bei meiner schwester sieht´s schon krass aus. die hat aber auch keinen freund - weiß nicht warum... :tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #11
    Nein, zum Glück nicht.
    Mein Freund ist zwar ein ziemlicher Chaot (mein Chaot :herz: ) aber ganz sicher kein Messie.
    Das wär ja abartig, da könnte ich dann auch nicht mit umgehen.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #12
    Leute mit unordentlicher und verdreckter Wohnung kenne ich, wuerde ich mit klarkommen. Einen "Sammler" hatte ich noch nicht und stelle ich mir schwierig vor, weil man ja selbst dann nicht eingreifen und das Zeug wegwerfen darf. Zusammenziehen würde ich mit so einem Mann sicher nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #13
    nein hatte ich nicht und ich hoffe, dass es auch nie dazu kommen wird, stelle mir das ziemlich nervig und dreckig vor.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #14
    Ich bin schon ein wenig ein Messie :zwinker: Aber nicht so schlimm wie die Leute, wie man sie manchmal im Fernsehen sieht... es stapelt sich also nicht alles im Zimmer aufeinander, sodass der Boden fast auseinanderbricht. Aber ich hebe alles auf, kann nie etwas wegschmeißen und unglücklicherweise räum ich auch noch sehr ungern auf. Was allerdings merkwürdig ist: Bei meinem Freund räume ich sofort, mit Spaß und von ganz alleine (<-- :what:) auf, wenn was rumliegt...
     
  • Syrano
    Syrano (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    26 Dezember 2006
    #15
    Also ich glaub schon dass es mich stören würde... bin zwar auch nicht der ordentlichste Mensch, aber bischen Ordnung sollte schon sein... Und wenn man (Damen)besuch bekommt räumt man doch eh immer vorher auf oder?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    26 Dezember 2006
    #16
    Also ich hatte keinen, weiß auch nicht was ich machen würde, wär schon ziemlich eklig. Wie so eine Wohnung aussieht hat man ja oft genug schon im Fernseher gesehen. :wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #17
    Ich war noch nie mit einem Messie zusammen und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich selber lebe ja gerne in meinem dennoch ueberschaubaren kreativen Chaos, aber wenn es zuviel wird ueberkommt es mich und ich raeume auf und schmeisse alles unnoetige weg. Jemand der alles aufhebt wuerde mich in den Wahnsinn treiben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #18
    könnt ich niemals haben. ich bin ein sehr ordentlicher mensch und ich halte gerade mal die normal durchschnittlich unordentlichen menschen aus, aber ein messie würde mich schaffen... :ratlos:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    27 Dezember 2006
    #19
    Nee, das muss nicht sein, so jemanden auch noch als Partner zu haben. Möchte ja meine eine Freundin nicht als Messie beschimpfen, aber ihr fällt es auch saumäßig schwer, sich von irgendetwas zu trennen. Und aufräumen generell ist auch nicht so ihr Ding. Würde aber sagen, dass es daran liegt, dass sie noch sehr kindisch ist.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #20
    Ich hab selber ein kleines Messie-Gen, das mir hoffentlich jetzt endlich mal ausgetrieben wird.

    Unordentlich waren schon manche Leute, aber nicht extrem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste