Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #1

    Schon mal erlebt, dass ihr bei einem kleineren Schwanz schöneren Orgasmus hattet?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr bei einem kleineren Schwanz einen schöneren Orgasmus gekriegt habt als bei einem größeren Schwanz, auch wenn gut bestückte MÄnner das vielleicht nicht so gern hören?
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    19 Juli 2008
    #2
    was sind das für threads die du hier am laufenden band erstellst *grübel* ? :eek:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #3
    Also meiner war bisher immer gleich groß, von daher kann ich eigentlich gar nicht antworten *hust & push*:engel:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #4
    Nein, Im gegenteil, bei dem kleinsten kam ich gar nicht:kopfschue
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    23 Juli 2008
    #5
    und bei den anderen schon?
    Wie klein war der denn dann? :confused:
     
  • Christian46
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #6
    Sehr speziell

    Du stellst hier eine sehr absolute, sehr fachliche Frage. Die Größe des Schwanzes ist doch aber wohl immer als relativ zu Betrachten, also im Verhältnis zum Gegenstück. Er ist doch immer nur relativ groß oder klein zur jeweiligen Muschi. Zur richtigen Beantwortung solltest Du daher den relativen Dehnungskoeffizienten der jeweiligen Muschi einbeziehen, ebenso die absolute Länge der Vagina, und dazu den durchschnittlichen Gleitfähigkeitsfaktor der Muschi beim GV.
    Noch was, evtl. wird das Orgasmusempfinden noch durch die Psyche verfälscht, also das Gefühl, daß dem Partner entgegengebracht wird, zusätzlich zu den rein mechanischen Abmaßen und Reizungen. Das könnte das Ergebnis ebenso beeinflussen/verfälschen, sofern man die Psyche zu diesen Testzwecken nicht ganz abgeschalten hat.
    :jee:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    11 November 2008
    #7
    Schade, dass es hier bisher so wenige Antworten gab.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 November 2008
    #8
    naja, bei GV selbst bin ich noch nie gekommen.

    ob das nun 23cm sind, oder 8cm.

    spielte noch keine rolle.


    ich bin mit kleinen aber so oder so total zufrieden!! :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #9
    Nein, das habe ich noch nicht erlebt. Ich gehöre zu den Frauen, die am liebsten eher große Penisse mögen.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    11 November 2008
    #10
    Wie reagierst du eigentlich, wenn sich dein Schwarm als kleingebaut herausstellt?
    Machst du gleich Schluss? Sagst du es ihm offen?
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    11 November 2008
    #11
    Das frage ich mich auch schon seit längerem...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #12
    Ich bin eine feige Sau und sage das nie direkt. Bisher habe ich noch keinen "Traummann" gefunden, wo ein kleiner Penis mein einziges "Problem" gewesen wäre. Mich störten immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich fürchte aber, dass ich auf Dauer Schluss machen würde. Das mag nicht richtig sein, aber ist eben so.
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    11 November 2008
    #13
    mir fällt dazu nur ein :grin:

    "Frauen verlangen immer nach 20cm, ...fangen aber schon nach 15cm an zu würgen!"
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 November 2008
    #14
    Was für ne Frage...:grin: Wie war das nochmal? "Es kommt nicht auf den Hammer an, sondern wie man damit nagelt".....:grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    11 November 2008
    #15
    Ja, das kam schon oft vor, weiß aber nicht ob es
    am Mann lag oder an dem zufällig etwas kleineren Schwanz. :zwinker:

    Meine früheren Affären haben sich zum Beispiel sehr gewundert, dass mein Freund wesentlich besser bestückt war als sie selber.:grin:
    Toll war es mit allen.

    Die tollsten Orgasmen beschert mir auch mein Mann und der liegt eher im Mittelfeld.:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    11 November 2008
    #16
    Tja, so einfach sind wir mal wieder gestrickt - nach männlicher "Logik" müssten die Konstellationen ja genau andersherum sein...:grin:
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #17
    Meistens sehe kleinere schwänze auch schöner aus als lange...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste