Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #1

    schon mal eure freundin vermessen?

    habt ihr schon mal eure freundin so richtig vermessen, also die körpermaße?
    körpergröße, oberweite-taille-hüfte, beinlänge und so weiter?
    oder interessiert ihr euch gar nicht dafür weil das so offensichtlich ist?

    bei meinem damaligen freund war es so dass er sobald er intimer mit mir wurde anfing mit einem maßband verschiedene körperteile auszumessen und dann machte er so verschiedene kleine bemerkungen und :eek: usw. habt ihr mädels sowas schon mal erlebt und habt ihr jungs sowas schon mal gemacht?

    was hat denn deine freundin für körpergröße, maße, beinlänge usw.?
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #2
    Du hast Dann hoffentlich das Massband genommen und "ihn" vermessen.
    Welchen Sinn macht es denn bitte, zu wissen welche Zahlenwerten die Partnerin hat. Er weiss ja, wie Du aussiehst. Ich sehe nur 2 mögliche Gründe:
    - Vergleich mit den Werten anderer Mädchen
    - Angeben
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #3
    Mein Freund hat an mir noch nichts vermessen und ich würd glaub ich ziemlich komisch schauen, wenn er da plötzlich anfangen würde an mir rumzumessen :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #4
    das hab ich mal schön selbst übernommen. ihn interessieren maße nen dreck, deswegen wusste er auch seine "länge" nicht, bis ich sie mal gemessen hatte... :-D
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #5
    Ich hab sie zwar schon mal vermessen, aber nicht aus persönlichem Interesse, sondern weil es für ein Kleid nötig war. Was dabei rauskam weiß ich allerdings nicht mehr.

    Ich kenn nur ihre Konfektions-, Schuh- und BH-Größe. Das reicht eigentlich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #6
    er ist kein vermessungstechniker.
    nein, mein freund hat mich noch nicht vermessen, mein ex hat das auch nie unternommen. ich kenn meine maße nicht mal selbst und wüsste auch nicht, wozu ich das wissen sollte. innenbeinlänge? wofür soll man das wissen?

    ich kauf meine klamotten nach anprobe im laden, maße benötige ich dafür nicht.

    mein freund weiß, welche klamottengrößen ich habe, auch meine körbchengröße kennt er, weil er mich gefragt hat ("falls ich dir mal dessous schenken will").
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #7
    Mein Freund hat mir mal vorgeschlagen mich zu vermessen, weil er mir damit zeigen wollte, was für super Maße ich doch hab. Ich hab dankend abgelehnt. :zwinker:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #8
    Warum sollte ich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste