Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal Hygieneartikel ins Klo gespült und das Klo damit verstopft?

  1. Nein, ich habe noch nie Hygieneartikel ins Klo gespült, so brav wie ich bin.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Ins Plumsklo habe ich schon mal welche reingeworfen, aber nie ins Wasserspülklo.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hab schon mal Hygieneartikel ins Klo gespült, aber es ist nie etwas passiert.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ich spüle Hygieneartikel immer ins Klo, aber noch nie ist etwas passiert.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ja, ich habe tatsächlich mal ein Klo zum Verstopfen gebracht. Das war peinlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja, ich hab mal ein Klo zum Verstopfen gebracht, bin aber abgehauen. Nach mir die Sintflut :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #1

    Schon mal Hygieneartikel ins Klo gespült und das Klo damit verstopft?

    Überall steht, dass man Hygieneartikel niemals ins Klo spülen darf, weil sie das Klo verstopfen könnten. Habt ihr aber schon mal genau das gemacht und das Klo zum Verstopfen gebracht? :ratlos: War euch das peinlich?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #2
    Gespült schon - verstopft zum Glück noch nie :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 September 2008
    #3
    Gabs darüber nicht schon mal einen irrelangen Thread?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #4
    nicht von mir.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 September 2008
    #5
    Aber im UmfrageForum!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #6
    Ich lese nicht alle Threads im Nachbarforum :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2008
    #7
    Nein, ich habe noch nie Hygieneartikel ins Klo gespült.
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 September 2008
    #8
    Ne, sowas würde ich nicht machen. Es wäre mir auch sehr peinlich, wenn das Klo verstopfen würde :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    13 September 2008
    #9
    Ich verwende gar keine Einmal-Hygieneartikel.
    Früher, als ich dies jedoch noch tat, habe ich selbige aber nie via Toilette, sondern immer brav im Müll entsorgt .
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    13 September 2008
    #10
    Hab ich ein einziges Mal gemacht, bei meiner allerersten Periode, ich glaube, das kann man mir verzeihen... :zwinker: In meiner Schule gabs damals keine so Hygienebeutel und ich wusste nicht wohin mit der Binde. Es ist aber nix passiert und meine Mutter hat mir danach auch eingebleut, das nie wieder zu machen (oke, sie hatte das vorher schon erwähnt, aber damals hab ich das nich so ganz kapiert^^)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste