Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal im Rausch jemanden geküsst und es am nächsten Tag bereut?

  1. bin w: Hab noch nie im Rausch eine flüchtige Bekanntschaft geküsst.

    6 Stimme(n)
    27,3%
  2. bin w: Ja, und daraus wurde sogar eine Beziehung!

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. bin w: Den Kuss habe ich nicht bereut, aber eine Beziehung wurde daraus nicht.

    4 Stimme(n)
    18,2%
  4. bin w: Ja, genau sowas habe ich mal erlebt.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  5. bin m: Hab noch nie im Rausch eine flüchtige Bekanntschaft geküsst.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  6. bin m: Ja, und daraus wurde sogar eine Beziehung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Den Kuss habe ich nicht bereut, aber eine Beziehung wurde daraus nicht.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  8. bin m: Ja, genau sowas habe ich mal erlebt.

    2 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #1

    Schon mal im Rausch jemanden geküsst und es am nächsten Tag bereut?

    Habt ihr schon mal abends beim Ausgehen im besoffenen Zustand eine Zufallsbekanntschaft oder Discobekanntschaft geküsst und es am nächsten Morgen diesen Kuss bereut, weil ihr eigentlich diese Person gar nicht wolltet :ratlos: ?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 August 2008
    #2
    Nö. Ich kann auch mit vollem Kopf noch relativ klar denken. :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    27 August 2008
    #3
    ....
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    27 August 2008
    #4
    Ja, auf Malle ne nervige Schweizerin, die dann den Rest des Urlaubs nicht mehr loslassen konnte...

    Und, gezwungenermaßen, meine Theaterpartnerin bei der Premiere (sie hat den Kuss nicht nur echt wirken lassen :drool: ). Bereut deshalb, weil das der entscheidende Punkt dafür war, dass ich mich (unglücklich) in sie verliebt habe und es ihr zu schnell gesagt habe. Das Ganze war allerdings nicht im Rausch.
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 August 2008
    #5
    Nein, ich hab mich auch im Griff, wenn ich voll bin.:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 August 2008
    #6
    Ist ein Mal vorgekommen, aber nur, weil die Person für meinen Geschmack nicht küssen konnte.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 August 2008
    #7
    Ich hab sogar schon mal im mega Rausch mit jemandem gepoppt und das nicht mehr ganz gepeilt. Bereut hab ichs nicht denn ich habs nicht gemerkt richtig und ne Beziehung gabs deshalb trozdem nicht:zwinker: Das selbe also beim Küssen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    27 August 2008
    #8
    Beim Karneval und ähnl. Partys habe ich schon unter Alk-Einfluss mehrere Girls geküsst, und bereut habe ich da nix. Wie die Girls drüber gedacht haben weiß ich nicht. Mitgemacht haben sie gern, obwohl nicht mehr daraus wurde, weil die meisten vergeben waren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 August 2008
    #9
    Ach, da waren so einige Frösche dabei - egaaaaaaaaal!
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    28 August 2008
    #10
    Dito:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste