Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #1

    Schon mal im Traum andere Namen ausgesprochen?

    Ist dir schon mal vorgekommen, dass du im Traum den Namen einer anderen Person, von der du heimlich träumst und von der dein Partner nix weißt, ausgesprochen hast und dein Partner dich hinterher gefragt hat wer das ist? Oder hast du schon mal erlebt, dass dein Partner das gleiche getan hast und du ihn gefragt hast, wer das ist?:cry:
    Wie hast du dann geantwortet? Gelogen oder die Wahrheit gesagt?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #2
    nein, ist mir noch nicht passiert :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #3
    Hab das noch nie erlebt, weder beim Partner noch bei mir.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 April 2007
    #4
    Ich hab schon mehrfach im Traum den Namen eines anderen gesagt (auch mit dem Zusatz "Ich liebe Dich, XXX"), allerdings war das dann nie meine heimliche Liebe oder so! Ich weiß selbst nicht, wieso ich den anderen Namen gesagt habe, aber ich rede sehr viel im Schlaf und hab keine Ahnung, warum ich manches von mir gebe... Hab auch mal was von "luftgeschriebenen Verträgen" von mir gegeben und spätestens danach hat mein Ex kein Wort mehr meiner nächtlichen Plappereien ernst genommen... :grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #5
    Nein ist mir noch nie passiert aber ich träume regelmäßig von Sex mit anderen Frauen und erzähle meiner Freundin davon natürlich auch, ist doch nichts schlimmes oder?
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    22 April 2007
    #6
    Ist mir noch nie passiert und bei meinem Partner oder Ex Partnern habe ich das auch nie erlebt.
    Für gewöhnlich schlafe ich dann auch und bewache nicht seinen schlaf. :zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.801
    348
    4.686
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #7
    Nicht dass ich wüsste.

    Nach Aussagen meiner Mutter hab ich mich zwar früher öfter mal im Schlaf "verabredet", aber ansonsten schein ich eher ruhig zu schlafen. :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 April 2007
    #8
    Nicht das ich es wüsste. Ich labbere nachts häufig mal wirres Zeug. Bisher hat mich diesbezüglich noch keiner angesprochen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 April 2007
    #9
    nee, also das hätte er mir auf jeden Fall erzählt bzw hier Zuhause bin ich eh alleine und hätte das nie gemerkt. Aber ich fände es auch sehr abwegig, da ich fast wie ne Tote schlafe und mich schon unnormal wenig bewege, sagt er!!
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #10
    hab ich so weit ich weiß noch nicht gemacht, und mein partner auch nicht.. :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 April 2007
    #11
    Nö, haben wir beide noch nicht, sonst würden wir uns aber auf jeden Fall darauf ansprechen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #12
    nicht dass ich wüsste, zudem habe ich nie heimlich von irgendwelchen anderen Männern geträumt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2007
    #13
    wir schnarchen nur und labern irgendne algengrütze vor uns hin. :-D
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #14
    ist mir noch nicht passiert und meinem partner auhc noch nicht..jednefalls net seit ich ihn kenn...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    22 April 2007
    #15
    Dito.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 April 2007
    #16
    ist weder mir noch ihm jemals passiert
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 April 2007
    #17
    nein, weder bei einem meiner partner noch bei mir.
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    22 April 2007
    #18
    Nein ist mir noch nie passiert und meinen Partner auch nicht soweit ich weiß:smile: Wenn es aber so wäre würde ich mir doch schon Gedanken machen...:zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #19
    Weiß ich nix von :-D
     
  • möpi666
    Gast
    0
    22 April 2007
    #20
    ich rede zum glück nicht im schlaf :grin: und mein partner, so weit ich das mitgekriegt hab, auch nicht...

    ich geb nur manchmal ein paar vereinzelte wörter von mir, wenn ich grad so im halbschlaf bin....:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste