Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal in Italien Klamotten anprobiert und sie waren voll klein?

  1. Das Probleme kenne ich auch aus Deutschland zu Genüge. Kein italienisches Phänomen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein, ich habe bisher immer reingepasst, wenn ich in Italien die gl. Größe anprobierte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, die italienische Größe war immer zu klein für mich :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wusste von Anfang an über diesen Größenunterschied und hab eine größere Größe genommen.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. Ich habe noch nie in Italien Klamotten anprobiert.

    2 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #1

    Schon mal in Italien Klamotten anprobiert und sie waren voll klein?

    Habt ihr schon mal in Italien Klamotten gekauft oder sie im Laden anprobiert? Nicht unbedingt die teure Mailänder Mode, sondern ganz normale Sachen, die auch chic sind. Italienische Konfektionsgrößen sind ja ein bissel anders. Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr zuerst die gleiche Größe wie in D/A/CH anprobiert habt und festgestellt habt, :ratlos: ich passe ja nicht rein. Habe ich zugenommen? :cry:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    17 September 2008
    #2
    Ähm...nein.

    Eigentlich ist mir schon klar, dass die italienischen Klamotten 3 Nummern grösser anzusiedeln sind. Ich hab dort 40/42 und das passt eigentlich auch immer.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 September 2008
    #3
    Ich wusste von Anfang an über denGrößenunterschied Bescheid und hab eine passende Größe genommen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    18 September 2008
    #4
    Die Mode in Italien ist generell enger geschnitten das hab ich auch schon fest stellen müssen. Also keine Panik schieben. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.