Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2011
    #1

    Schon mal in jemanden verliebt, den ihr anfangs abstoßend fandet?

    Habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt:herz:, den ihr anfangs vom Aussehen, Verhalten oder der Meinung her abstoßend fandet?:kotz:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    26 Februar 2011
    #2
    Nicht abstoßend, aber zumindest in jemanden, über den ich mich anfangs lustig gemacht habe, weil er mich äußerlich an jemanden erinnerte, den ich doof fand. :ashamed:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Februar 2011
    #3
    Also nicht direkt abstoßend, aber ich fand ihn seltsam und arrogant. Gut, er IST seltsam und arrogant. Aber inzwischen mag ichs :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste