Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    27 September 2006
    #1

    Schon mal jemand bei einer intimen peinlichen Situation (kein Sex!) gesehen?

    Habt Ihr mal schon jemand bei einer peinlichen intimen Situation gesehen, erlebt oder beobachtet?
    Also z.b. Das bei einer die Hose rot war weil Sie überraschend ihre Tage bekam. Oder im Schwimmbad auf der Seite die Schamhaare rausguckten...etc...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 September 2006
    #2
    Nein habe noch nichts in der Art gesehen.

    Was ist daran peinlich, wenn die Schamhaare aus der Hose schauen? Das würde ich nicht unbedingt peinlich finden. Passiert bei Männern ja sehr häufig, wenn sie sich nicht rasieren. Warum solls bei Frauen dann peinlich sein?
     
  • 3-2-1-Ich
    Gast
    0
    27 September 2006
    #3
    Ja, meine ehemalige (als ich noch in meiner früheren Wohnung wohnte) Nachbarin:eek: . Diese saß dem Sommer angepasst im Bikini auf dem Balkon, belies es jedoch nicht beim Sonnenbaden, sondern onanierte "fleißig" dabei:grin: - Bevor Nachfragen kommen: Nein, ich habe nicht lange zugeschaut, viel war auch nicht zu sehen, lediglich ein Finger verschwand in der Bikinihose und es waren leichte dennoch "merkwürdige" Rubbelbewegungen an entscheidender Stelle zu beobachten:grin: ..tja, die Damen und Welt:smile: .., ich zog es damals vor, um ihr die Peinlichkeit zu ersparen, zurück in meine Wohnung zu gehen..
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #4
    Ich hab als ich noch klein war, im Schwimmbad einen älteren Mann gesehen bei der Penis seitlich aus der Badehose raushing :eek:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    29 September 2006
    #5
    Klassiker: Verrutschtes Bikinioberteil im Schwimmbad mit Freunden. Lagen zusammen auf einer Wiese da hat sich eine Freundin beim eincremen etwas verhasspelt. Nix aufregendes, passiert halt.
     
  • thelady25
    thelady25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    29 September 2006
    #6
    lach --- ja meine ex vielleicht einmal Schwiegermutter...
    Ich hatte nen Nickerchen gemacht, merkte das jemand im Raum war und guckte halt, wer da ist. Da sah ich sie, wie sie ihren Schlüpfer gerade wechselte und mich dabei anschaute :eek:
    ich hab schnell meine Augen wieder zugemacht :drool:
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    29 September 2006
    #7
    Ja klar, verrutschtes bikinioberteil, war aber net dramatisch.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    29 September 2006
    #8
    oh ja... als ich einmal mit ner freundin ausgeritten bin und wir dann irgendwann im galopp waren (da hebt man den po an) und ich hinter ihr ritt sah ich das sie wohl ihre tage bekommen hatte, sie hatte eine beige reithose an und die hatte am po einen riesigen roten fleck...
    als wir am stall ankamen sah sie dann auch das ihr sattel an der stelle wo sie saß blutflecken hatte...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    3 Oktober 2006
    #9
    Schon oft gesehen: Steife Penise zeichnen sich bei Männern in der Hose ab (lustig dann für denjenigen der Versuch das zu verbergen). Oder das Umziehen am Badestrand, wenn das Handtuch runterfällt. Oder das heimliche Onanieren in ner Massenunterkunft, z.B. Schulfahrt, Ferienlager. usw. usw. :drool:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #10
    genau...mir is glaub ich noch nix passiert...aber nem kumpel auf meiner letzten geb-party....morgens kam er in seiner boxershorts raus und setzte sich genau so hin,dass min. 5 leute seinen schwanz gesehen haben(war ne relativ breite boxer,ist ihm bissel hochgerutscht)..
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    4 Oktober 2006
    #11
    naja das nicht wirklich, ausser verrutschtes bikini-oberteil im bad.

    aber bei mir selbst ist es so, dass ich ja ca. 4 - 5 mal in der woche zum tanztraining (latein) mit meiner partnerin in den klub fahre. die tanzhose liegt nun mal sehr gut an um die hüften. und manchmal, da ich ja auch auf meine partnerin ein wenig scharf bin (aber noch nichts läuft), passierts schon mal dass ich etwas erregt bin. das trotz gut anliegender boxershort drunter zu verbergen geht leider net wirklich. also die hose is halt dementsprechend leicht gewölbt.

    und ich bin mir sicher dass sie des schon auch gemerkt hat, speziell bei figuren wo wir auf tuchfüllung tanzen.

    tja, ich denk mir dann einfach nur, dass ich halt ein mann bin.:grin: :grin:

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste