Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 August 2008

Schon mal jemanden erlebt, dessen Sex von seiner Religion eingeschränkt war?

Es gibt Religionen wo die sexuelle Freizügigkeit nicht so groß ist. Eigentlich gilt das ja insbesondere auch für die katholische Kirche, nur dass sich fast niemand daran hält :grin: Aber in manchen Religionen wird das ernst genommen.
    Habt ihr persönlich jemanden erlebt, mit dem ihr Sex haben wolltet, aber nicht möglich war oder nur unter Einschränkung, wegen religiöser Vorschriften, die er befolgen wollte?

• Riot
    Gast
    0
    30 August 2008
    Ja, die Eltern meines Ex sind extrem gläubig, glauben an "Kein Sex vor der Ehe" und denken auch, dass ihr Sohn so lebt - von daher mussten wir meistens bei mir schlafen und beteuern, keusch zu sein...:engel:

• Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2008
    Kommt mir bekannt vor :engel:

• User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 August 2008
    Ja diese Problem hatte ich mal. Da wollte jemand kein Sex mit mir wegen der Religion. Wer nicht will der hat gehabt:zwinker:

• User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    Nö. Mit Menschen, für die Religion einen derart starken Einfluss auf ihr Leben hat, kommt es gar nicht erst zur Ausganssituation, in der Sex zur Debatte stünde.:zwinker:

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    31 August 2008
    Ja, das kenn ich.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste