Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #1

    schon mal jemanden zufällig bei sb beobachtet?

    ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich vorletztes weekend meine nachbarin beim sonnen auf dem balkon schräg unter mir erblickte, weil sie lesend an sich rumspielte. da gabs keinem zweifel! :zwinker:
    sie hat offenbar nichts gemerkt bzw. es war ihr (schon) egal.
    irgendwie fand ich es zwischen faszinierend und peinlich und bin dann wieder reingegangen.
    habt ihr auch schon mal jemanden bei der sb zufällig beobachtet (ich meine jetzt nicht erwischt und auch nicht irgendwelche perverse)?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #2
    Bin bei der Bundeswehr mal als Ausbilder in eine Gemeinschaftsdusche rein, weil noch ein Rekrut fehlte. Der war aber gerade mit sich selbst beschäftigt.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #3
    Nöö, noch nie jemanden beobachtet.

    lg Seppel
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #4
    Nein, zufällig noch nie, wenn wars immer beabsichtigt!
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #5
    Dann aber :anbeten: *g*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    7 Juni 2005
    #6
    Vor einigen Jahren hab ich mal am FKK-Strand einen ca. 15jährigen Jungen gesehn, der sich eindeutig einen runterholte, allerdings hatte er ein Badetuch drübergelegt. :schuechte
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #7
    in der sauna einmal.. ein herr von definitiv älteren semester, nur war das weniger zufällig sondern nicht zu übersehn.. so unauffällig wie der rumgeschrubbt hat...
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    8 Juni 2005
    #8
    Hab ich nicht gesehen, möchte ich auch nie sehen (zumindest bei Männern :grin: )
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #9
    Bei Jungs würde ich tun als hätt ich nichts gesehen, bei der Frau/Mädchen würde ich heimlich zuschauen.....
     
  • souplord
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #10
    evtl. mal kurz gesehn, aber das interessiert mich nicht :tongue:
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #11
    Nein hab ich noch nicht gesehen. Selbst wenn würde ich mich unauffällig entfernen, denn wenn man mich entdecken würde wär es mir auch peinlich. Es seiden es wäre ein Girl da würd ich dann warscheinlich zu gucken bin schließlich männlich :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2005
    #12
    scheint ein reines Männerthema zu sein...

    @Topic: Erwischt nicht, zugeschaut hingegen schon nur war das Teil des gemeinsamen Spiels :grin:
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #13
    dito :tongue:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #14
    Als ich noch unter dem Dach gewohnt habe, hatte ich mal die Gelegenheit, durchs Fenster gegenüber ein ca. 14 jähriges Mädchen dabei zu beobachen...sie hatte die Beine angewinkelt unter der Bettdecke und warf immer den Kopf hin und her...schätze mal während des Orgasmus....ich fand das absolut "erregend" diesen Anblick
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #15
    nee zufällig bis her noch nicht
     
  • Siefi
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #16
    Sone Sau. :mad:

    Die Erfahrung am Strand habe ich allerdings auch schon mal gemacht.
    Nur war das bei dem nicht so öffentlich und er wollte auch wohl nicht beobachtet werden. War wirklich zufällig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste