Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Schon mal mit der Digitalkamera euch nackt fotografiert?

    Habt ihr euch schon mal mit eurer Digitalkamera euren nackten Körper fotografiert? Oder euch von jemandem fotografieren lassen? Ich meine nicht für Playboy, sondern zum selber betrachten und zum niemandem sonst zeigen. :schuechte
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #2
    klar, andauernd! :grin: :grin: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #3
    Und nehmt ihr schon mal eure Intimteile, die ihr vielleicht nicht selber könnt, auf diese Weise unter die Lupe :eek:?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    Schonmal was von Spiegeln gehört?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #5

    Off-Topic:
    LOL :grin: :engel:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #6
    ja habe ich gemacht und machen lassen :grin::engel:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #7
    Ja, leider. Im Rahmen einer Therapie.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #8
    Natürlich regelmäßig, aber fast nur selbstfotografiert.
    Mein Mann fotografiert mich nur ausversehen.:ratlos:

    Es gibt aber auch Nacktfotos von mir aus einer Zeit, da es noch keine Digicams gab.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #9
    natürlich. die bilder hat aber alle mein freund bekommen. naja, ich hab die auch hier auf dem rechner, unter verschluss.

    äh... nein?! :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #10
    Klar :zwinker: Aber ein Spiegel kann das Bild nicht verewigen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #11
    Nö, aber zum "unter die Lupe nehmen" reichts und ist sowieso aktueller :zwinker:
    Von mir gibts jedenfalls keine Nacktbilder und wirds auch nicht geben, mich gibts nur live.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #12
    Hab' schon nackte Detailaufnahmen von mir gemacht und damit männlichen Wesen eine Freude bereitet...aber eigentlich werde ich mehr fotografiert, was den Männern durchaus gefiel, da ich mich sehr gerne in allen Lagen präsentiere und mich anschließend ebenfalls an den Bildern erfreue. Manchmal habe ich gar nicht mitbekommen, wann die Kamera gezückt wurde und war hinterher ziemlich überrascht. :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2007
    #13
    Au ja bitte :smile: :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #14
    leider habe ich die auch nicht.:grin: :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #15
    Von mir wurden schon Nackbilder gemacht.

    Die einen habe ich und der Fotograf hatte zumindest früher diese Bilder auch, ob er sie immer noch hat, weiß ich nicht genau, denke aber schon.

    Die anderen habe meines Wissens nach ausschließlich ich, aber da muss ich mich auf das Wort eines anderen verlassen... Sicher WISSEN tu ich das nicht.

    Traue aber beiden nicht zu, dass sie mit dem Bildern Mist machen, obwohl ich zu beiden heute keinen Kontakt mehr habe...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2007
    #16
    Tja, das war wahrscheinlich auch noch zu Zeiten, wo der Mann das Sagen hatte :bandit:
    ER hatte die Kamera, ER machte die Bilder und ER behielt sie auch :tongue: :-D
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    1 Oktober 2007
    #17
    Hast du eigentlich solche Fotos von dir, Theresa? :tongue:

    @darkbluesmile:
    Was für eine Therapie?

    Ich habe auch mal vor paar Jahren meine intimen Teile fotografiert, einfach so aus Langeweile. Die Pics hab ich noch.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #18
    Ja, und ich habe sogar schon Analog-Fotos in nacktem Zustand gemacht bzw. machen lassen (damaliger Freund). Und mir war völlig egal, ob irgendjemand in irgendeinem Riesenfotolabor ganz eventuell die Möglichkeit hat, diese Nacktfotos zu sehen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #19
    Ja ständig! :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #20
    Noch nie von mir gemacht, hatte aber in einer früheren Beziehung welche gemacht von meiner EX. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste