• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #21
    ich bin wenn es sehr heiss ist gern schon mal mit nackten Füßen und freiem Oberkörper im Auto unterwegs, ich fühle mich dann einfach freier. Ich habe dann aber auch immer Bekleidung für den Oberkörper und Schuhe mit dabei. Kommt sowieso nur selten vor, am häufigsten noch für den Weg zum Freibad.

    Wo bleibt die Sonne ? :ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #22
    Nein, wüsste nicht wozu das gut sein soll.
     
  • Schnecke21
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #23
    :schuechte
    jap-aber nur ich (beifahrer) und nur obenrum... und nur ne halbe stunde auf der autobahn... war ne art "Mutprobe" zwischen mir und meinem Freund...:schuechte
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #24
    öh... nein... und mir stellt sich grad die selbe frage wie einigen andren hier: wieso sollte ich nackt im auto sitzen?
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #25
    Das könnte mir höchsten passieren wenn meine Klamotten einem furchtbaren Unglück zum Opfer gefallen wären.
    Z.B. verbrannt, verschollen, von wilden Tieren gefressen, in eine Jauchegrube oder in Buttersäure gefallen...

    Ist nix, was ich freiwiliig tun würde.
     
  • Susi74
    Susi74 (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #26
    Also bevor mich alle für dämlich halten. Es ging in einem anderen Thread darum wie man einen/eine verführen könnte und Sandra hat dort vorgeschlagen man könnte sich in einem einsamen:cool1: Feldweg entkleiden, sein "Opfer" ins Feld bestellen und dann nackt vorbeifahren und fragen, ob man ihn mitnehmen kann. :schuechte
     
  • nessi76
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #27
    mit meinem Ex bin ich mal "oben ohne" abends über die Autobahn nach Hause gefahren, war schon für uns beide erregend. Aber ganz nackt bzw. selbst gefahren - wenn du Bikini mal als bekleidet zählst - bin ich noch nicht....
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #28
    Öhm...man muss doch erst mal ins Auto kommen... :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #29
    Nein noch nie.
    Wollt mal im BH fahren, weils soooooo heiß war. Aber das war mir dann doch unangenehm.
     
  • tonylove
    tonylove (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #30
    Nein
     
  • sandra_
    sandra_ (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #31
    So richtig nackt bin ich noch nie gefahren.

    Aber wer weiss, wenn ich mal jemanden auf einem Feldweg verführen möchte...:schuechte :engel:
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #32
    Nöö hab ich noch nicht gemacht - warum sollte ich auch?

    lg Seppel
     
  • seven7
    seven7 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #33
    Nö bis jetzt noch nie, aber wenn es sich mal ergeben könnte, why not?:engel:
    Für einen Beifahrer wäre es sicher noch "irritierend" :zwinker:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #34
    Bis jetzt noch nicht und ich glaub, dazu wirds auch nie kommen...
    Das Nackteste war in ner Bade-Short aufm Heimweg von See.
    Und selbst da hatte ich noch Schuhe an, weil ich ohne Schuhe nicht Auto fahren kann. Hab ich irgendwie kein Gefühl mehr für das Auto...
    Klingt komisch, is aber so! :zwinker:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #35
    Hab vor etlicher Zeit mal einen Spaziergang durchs Hohe Fenn gemacht. Es hat mittendrin angefangen furchtbar zu regnen, daß ich bis auf die Haut durchnässt war. Da es dann eh schon dunkel war und ich mir nicht den Tit holen wollte, bin ich dann im Slip heimgefahren und hatte die Sachen auf der Rückbank zum Trocknen ausgelegt.

    Da ich dann aber Hunger hatte, hab ich mir die Jeans über die Beine drapiert und bin zu Mc Drive. Dummerweise waren genau da mal die Fritten alle und die junge Bedienung kam zum Auto...

    nunja... :kopfschue
     
  • AndyM
    AndyM (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #36
    nö, reizt mich auch ganz und gar nicht :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten