Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    8 Oktober 2004
    #1

    Schon mal ne homosexuelle Erfahrung gemacht?

    Hey ihr!
    Man hört ja so oft von der pubertären-Ausprobier-Phase, in der viele homosexuelle Erfahrungen machen.
    Aber gibt es die wirklich? Oder ist das Gerede? Wer hatte mal was mit einem gleichgeschlechtlichen Partner? (damit spreche ich nicht vordergründig "richtige" Homosexuelle an (wobei mich da auch mal interessieren würde, wie die ihr erstes Mal... naja, das frage ich wann anders mal))
    Bitte um Antworten! Danke!!!
    lg, étoile
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #2
    hm, zählt auch dazu mal n mädel geküsst zu haben?! das war einmal und dann nie wieder...

    und mit homosexuellen verkehr ich in letzter zeit eh ständig *g* *maleinwerf*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #3
    Nein, nein und nochmals nein.

    Dabei will ich doch....wir müssen nur einen passenden Termin finden... ;-9

    evi
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #4
    Hatte ich nicht, obwohl ich - sofern ich ungebunden wäre - nicht abeneigt wäre.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    276
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2004
    #5
    Nein, und bin auch ehrlich gesagt nicht so wild drauf...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #6
    Nope, hatte ich noch nicht.

    Juvia
     
  • Pure_Poison
    0
    8 Oktober 2004
    #7
    Ne hatte ich nicht und denke werde es auch nie haben,...bin zu sehr auf das männliche Geschlecht fixiert :herz:

    strange_girl
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #8
    Hatte ich schon mehrmals, ist eine schöne Abwechslung.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #9
    hm...eine erfahrung... die halt aus dem spiel raus resultierte... hab aber an sich auch nicht das verlangen was mit ner frau anzufangen... oder ich werd wohl doch lesbisch wenn das nicht bald mal mit nem kerl klappt :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #10
    Bitte nicht, sonst würdest du tausenden von Männern die Träume nehmen ...

    Hab mal mit 11 oder 12 nen Schwanz von einem Kumpel angefasst. Wenn ich daran zurückdenke wirds mir übel :wuerg:

    Aber bitte nichts gegen Homosexuelle !!! Jeder darf sein Leben so leben, wie er will.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #11
    Ich hatte mal was mit nem Mädel und würds auch jederzeit wiederholen, war ne sehr schöne Erfahrung.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #12
    pupertät - gegenseitig einen geblasen...
    aber naja das wars auch schon..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #13
    Öhm, nö, ausser zweimal mit nem Mädel rumgeknutscht, was für mich nichts sexuelles, sondern nur Spass war.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #14
    ui :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #15
    Nein, leider nicht.. :frown:

    Würd gerne mal.. aber über einen Kuss mit einem Mädel isses noch hinausgegangen..
    Allerdings bezeichne ich das nicht als pubertäre Ausprobierphase oder sowas.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht noch passiert, dass ich mal in eine Frau wirklich verliebe, es reizt mich einfach der sexuelle Aspekt..
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    8 Oktober 2004
    #16
    Bisher noch keine Erfahrungen mit anderen Männern gemacht.
    Und es ist umgekehrt wie bei MooonLight: Vielleicht gibt es ja nette Männer in die man sich verlieben könnte, aber der körperliche/sexuelle Aspekt reizt mich überhaupt nicht. :rolleyes2
     
  • Roger72
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #17
    Nö, ich hatte noch nie etwas mit einem Mann und werde es bestimmt nie versuchen, da mich alleine der Gedanken schon :wuerg:

    Aber als ich etwa 12, 13 war versuchte ein gleichaltriger Kollege mich ein paar Mal zu küssen, er hat es aber nie geschafft :link:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #18
    Mir fällt auf wie offen Mädchen über gleichgeschlechtliche Erfahrungen reden und das teilweise auch wünschen.
    Bei Männern dagegen oft Entrüstung über die Vorstellung es mit dem gleichen geschlecht zu treiben.

    Ich habe immer wieder mit Männern zutun die sich zu mir hin gezogen fühlen, aber mich ziehen Männer wenig an (machen mir eher Angst, Horror Vorstellung: von einem Mann vergewaltigt werden!!). Ich hatte gleich geschlechtliche Erfahrungen mit anderen Jungen (gleich alt wie ich bis 2 Jahre älter), aber nie mit Männern. Ich glaube einer war mal echt verliebt in mich, aber für mich war das nie wirklich Liebe.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #19
    nein. bisher hat sich noch nicht die gelegenheit ergeben..aber abgeneigt wäre ich sicher nicht...eher sehr neugierig :cool1:
    aber für eine richtige beziehung sind mir männer glaub ich trotzdem lieber!
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    10 Oktober 2004
    #20
    in der frühen pupertät hab ich mir mit einem kumpel gegenseitig einen runtergeholt - war ganz interssant. Seit dem aber nix mehr gleichgeschlechtliches. Hab' auch kein verlangen mehr danach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste