Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #1

    Schon mal Prostituierte gesehen, die ihr äußerst sexy fandet?

    Als ihr auf dem Straßenstrich oder in Bordellschaufenstern beim Vorbeifahren/gehen Prostituierte gesehen habt, habt ihr auch mal Damen gesehen, die ihr äußerst sexy fandet? Oder sind Prostituierte für euch von Anfang unattraktiv, weil sie eben so nuttig aussehen?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #2
    Ja, ich fand' die Mutter eines Freundes sehr ansehnlich. Ich war damals um die 15 und sie um die 30 :smile: Ich fand sie war sehr stilvoll und sexy gekleidet. Sie hatte keinen Gürtel an, sondern einen hübschen schwarzen Rock und eine weiße Bluse, ohne das ihre Möpse rausfielen :zwinker:

    Ich habe auch erst eine Weile später erfahren, dass sie Geld gegen Sex erhält, man kann ihr das auch bis heute noch nicht ansehen, sie ist wirklich immer sehr elegant und stilvoll gekleidet und auch nicht überschminkt. Eigentlich trägt sie nur Makeup, wahrscheinlich irgendwas Concealerartiges und Mascara. Wirklich eine sehr hübsche Frau und ich gehe stark davon aus, dass ich niemals mit 30 so gut aussehen würde wie sie :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    16 Juli 2010
    #3
    Real habe ich noch keine gesehen, aber durchaus in Reportagen im TV z.B und da bin ich manchmal etwas geschockt, wie teilweise wirklich wunderhübsche Frauen sich so verkaufen...
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    801
    128
    182
    Single
    16 Juli 2010
    #4
    ich hab ja nur die antwortmöglichkeit:

    - nein
    - kA
    - ja und hatte sex mit ihr

    wo ist nur

    - ja?

    immer, wenn ich in köln reinfahre, muss ich durch den straßenstrich fahren (wers weiß --> meschenich --> radertal und weiter rein). da stehen teilweise echt heiße kaliber rum, nur sex hatte ich nicht mit denen. das erscheint mir dann doch etwas suspekt, so auf der straße. da wäre mir zumindestens ein gebäude drumherum mit einem rot-leuchtenden herzchen vorn lieber (wobei ich da auch noch nicht die dienste in anspruch genommen habe)
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2010
    #5
    Da steht doch "Ich habe durchaus schonmal eine sexy Prostituierte gesehen"!


    Ich kann das aber von mir nicht behaupten. Bisher habe ich nur die aufgetakelten, nuttigen Prostituierten gesehen, die hier ganz in der Nähe auf einem Parkplatz mit ihren Wohnwagen campieren. Allerdings sind die mir echt zu schlampig angezogen und geschminkt. Ich finde natürliche Frauen einfach hübscher und sexier.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 Juli 2010
    #6
    Ja, habe ich. Einige.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    17 Juli 2010
    #7
    alle, die ich bisher gesehen habe, fand ich überhaupt nicht attraktiv. das ist keine manifestation meiner wertvorstellungen, soll heißen ich red mir das nicht nur ein, weil ich huren für "tut man nicht" halte (ich persönlich würde es nie tun, was andere machen ist mir egal), sondern ich verstehe nicht, wie die, die ich gesehen habe, jemand attraktiv finden kann. ich glaube, dass die huren für sich als heimvorteil verbuchen können, dass freierInnen einfach zu ihnen kommen und die aussicht im kopf haben, gleich sex haben zu werden. das macht diese verbrauchten, leeren, 40jährigen gesichter auf mit schmuddeligen kleidern verschnürten, speckigen, 20jährigen körpern vielleicht attraktiv (für sie).
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 Juli 2010
    #8
    In Ungarn stehen immer sehr hübsche an den Autobahnabfahrten und Schnellstraßen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juli 2010
    #9
    Das stimmt doch gar nicht. Die Antwortmöglichkeit
    Ich habe durchaus schon mal sexy Prostituierte gesehen.
    ist doch ein "ja2 :rolleyes:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    17 Juli 2010
    #10
    Ganz sicher! Aber nicht nur.
     
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    17 Juli 2010
    #11
    naja die Antwortmöglichkeiten sind sehr waage, z.b. fehlt ein reines "nein, hab ich nicht" denn "alle sind unsexy" ist so vorurteilsbehaftes. Im Fernsehen hab ich durchaus schon hübsche gesehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juli 2010
    #12
    Wenn ihr auch nur eine sexy Nutte gesehen habt, ist die Antwortmöglichkeit "alle sind unsexy" hinfällig und ihr sollt "ich habe durchaus sexy Prostituierte gesehen" antworten. So einfach ist das.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    17 Juli 2010
    #13
    Prostituierte sind letztlich ein Spiegelbild der Gesellschaft - will heißen das es da sicher auch "sexy Damen" gibt - ihr Job macht sie aber trotz allem ziemlich "unsexy". Kennt man aber ihren Beruf nicht und geht vorurteilsfrei an die Sache ran so findet man sicher auch "sexy Prostituierte"...
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    17 Juli 2010
    #14
    Ja ziemlich viele.
    Aber für einfachen Sex würde ich nicht bezahlen, daher hatte ich noch nie das "Vergnügen" mit ihnen :grin:
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    17 Juli 2010
    #15
    Vor Jahren mal kannte ich ein Mädel, die ich immer wieder sporadisch auf der Strasse getroffen habe. Irgendwann hat sie mir dann erzählt, das sie anschaffen geht und ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Erstens weil sie echt noch sehr jung war und wirklich wunderhübsch war. Ein paar Tage danach hat sie mir dann sogar noch Geld gegeben, weil ich nichts dabei hatte und was trinken wollte. Davon war ich so beeindruckt, das ich sie bis heute nicht vergessen habe.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    801
    128
    182
    Single
    17 Juli 2010
    #16
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Prostitution und Politik gehören zu den ältesten Gewerben der Welt und letzteres find ich schmutziger :zwinker:

    aber die Antwortmöglichkeit "Ich habe durchaus schonmal eine sexy Prostituierte gesehen" meinte ich nicht gesehen zu haben.

    Egal! Gevotet! ^^
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    17 Juli 2010
    #17
    Klar gibt es sexy Prostituierte. wieso sollten die alle unsexy sein ?

    Ich finde nicht das der Job allein unsexy macht. Ich finde es gibt durchaus fragwürdigere Jobs ...
    Es soll sogar durchaus Huren geben, die das ganze lieber machen als wir unseren "normalo" Job - ist ja auch nichts dabei denn jeder soll selber wissen was er macht. Nur eine Beziehung mit ner Hure kann ich mir schwerlich vorstellen.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    460
    nicht angegeben
    17 Juli 2010
    #18
    In Italien standen ein paar immer an der Straße und eine davon war wirklich richtig richtig hübsch und sexy, auch nicht zu billig angezogen oder geschminkt.
     
  • Maja_86
    Maja_86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    17 Juli 2010
    #19
    oh ja, die in amsterdam sind fast durch die bank weg unglaublich hübsch (und sexy)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Juli 2010
    #20
    Ich hab bisher nur Straßennutten gesehen, davon fand ich keine einzige hübsch oder attraktiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste