Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #1

    schon mal sex am heiligabend gehabt?

    hey,
    normalerweise sitzt man am heiligabend im wohnzimmer am tannenbaum und packt geschenke aus oder mampft:smile:
    aber denkt jemand daran am heiligabend sex zu haben?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #2
    ehm ja, schon! Also du meinst doch jetzt den ganzen 24. Dezember, nehme ich an?!

    Mir würde es jetzt abends nicht einfallen, da will ich gemütlich bei meiner Familie sitzen aber danach oder davor schon :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #3
    ich sage mal, am 24. dezember zwischen 18 und 24 uhr.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #4
    dann schon! :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #5
    gedacht schon, aber leider keine möglichkeit da wir entweder in unseren eigenen familien gefeiert haben, er 800 km weit weg war oder ich solo war.:kopfschue
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #6
    Ja.
    Ja und ? :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #7
    Dito!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #8
    dito.
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #9
    Ja, kam schon vor
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #10
    Hm ja hatte ich schon!

    So long -
    MFG Katja
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #11
    Ja, 2x.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #12
    Hatte ich noch nicht, weil mein Freund und ich am 24. abends immer getrennt feiern (bis jetzt). Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir da morgens schon mal Sex (vor 3 Jahren müsste das gewesen sein).

    Wenn die Bescherung und die Familienfeier abends vorbei sind hab ich auch nix gegen Sex einzuwenden.:zwinker:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #13
    lol am heilig abend hab ich meinen schatzü ja au getroffen :schuechte es kam FAST zum sex... aber na ja... eig wollte nur er es... ich nicht ^^' war da schon schlecht gelaunt und außerdem, wollt ich mein erstes mal net mit einem tun, den ich ja net ma richtig kenn... :cool1:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    15 Dezember 2006
    #14
    Ne ich feier Heilig Abend eigentlich immer mit meiner Familie, und er mit seiner am 25 fahr ich dann erst zu ihm.. also hatte ich noch keinen Sex am Heilig Abend aber am Tag danach :grin:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #15
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, denke aber schon.
    Spricht ja auch nichts dagegen, oder? Nach der Familienfeier geht man ja irgendwann auch mal ins Bett :zwinker:
    Davon abgesehen feiern wir auch nicht immer Heiligabend mit der Familie, sondern je nach dem auch am ersten oder zweiten Feiertag... wie es eben passt.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #16
    Bis jetzt noch nicht, weil wir uns am Heiligen Abend noch nie gesehen haben.
    Aber falls wir da zusammen wären, dann würden wir bestimmt auch Sex haben. Vielleicht dieses Jahr.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    15 Dezember 2006
    #17
    Dito.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #18
    Nein. Hat sich noch nie so ergeben.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    453
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #19
    Letztes Jahr.
    Ist schließlich das Fest der Liebe :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #20
    Nein, dieses Jahr wird es auch nicht der Fall sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste