• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal Sex auf der Arbeit gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer38921  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi an Alle...

hattet ihr schonmal Sex auf der Arbeit..während der arbeitszeit...vielleicht auch SB ??? Berichtet dochmal euere Erfahrungen :smile:

LG
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hatte noch keins von beidem am Arbeitsplatz. Irgendwie komm ich da auch nicht in Stimmung und werde es wahrscheinlich auch nicht, woran liegt das wohl?^^
Sex kann ich mir auch nicht wirklich so vorstellen, bei mir auf Arbeit gäbe es auch garkein Platz dafür, vllt das WC...aber naja.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja, mein freund und ich gehen hin und wieder in eine leerstehende und abgeschiedene kammer, zu der ich einen schlüssel habe.... es ist ganz thrillig, aber erfüllendere erlebnisse mit ihm habe ich, wenn ich nicht ständig aufpassen muß, daß ich leise zu sein habe, der harte tisch drückt und und und... manchmal will ich ihn eben einfach hier, jetzt und sofort!!!! (dann gibt es in der mittagspause nichts zu essen - nur luft und liebe :tongue: )
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also ich halte mich irgendwie an die einfache alte Regel: Never fuck the company (zweideutig)

Erspart man sich viel Ärger, falls man er wischt wird... :zwinker:
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #5
Ne, aber unter meinen Kollegen/ Kolleginnen ist das nicht unüblich.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nein, aber ich hab ja in meinem Leben noch nicht soooo viel gearbeitet ;-)
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Äh ne, das stell ich mir auch nicht sonderlich prickelnd vor! :grin:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nö, noch nicht^^:tongue:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
K
Benutzer Gast
  • #10
Nope, aber was nich ist, kann ja noch werden :-D
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #11
Nee hatte ich nicht, brauch ich auch nicht unbedingt...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Ne, ich hatte noch keinen Sex am Arbeitsplatz.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bis jetzt auch noch nicht, aber würd ich gerne mal. Hab es mir gerade mal vorgestellt mit einer meiner Arbeitskolleginen ... Könnt ich mir schon vorstellen :zwinker:
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #14
Nee noch nie. Damals hatte ich bei uns auf Arbeit absolut kein verlangen danach.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #15
Ne, aber unter meinen Kollegen/ Kolleginnen ist das nicht unüblich.

tja menschen in uniform haben schon was erotisches:drool:
also hate noch auf keiner meiner bisherigen arbeitsplätze sex gehabt. passt in der Praxis auch nicht wirklich, war nur mal ne telefonsexfanatasie!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer72859  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich hatte das schon mehrfach, es war eigentlichmein Vorgesetzter und es war in der Ausbildung. Angefangen hat das mit Küssen in irgendwelchen Eckchen. Leider war die Firma nicht sehr groß und die Gelegenheiten sehr rar, ab und an hat er mich abends heim gefahren.
Dann sollten wir gemeinsam das Lager aufräumen, welches außerhalb lag. Es war ein sehr prickelndes Erlebnis, dort gab es echt auch genug Möglichkeiten es sich bequem zu machen und zu experimentieren. Das Gefühl, als wir wieder zurück waren war schon heftig, nur wir wußten, was da gerade passiert war, alle anderen nicht und jeder Blick hat gesessen...
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
nein noch nicht, doch sag niemals nie :smile:
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nö noch nie obwohl meine arbeitsstelle die besten vorraussetztungen dazu hätte *lol*
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #41
auf der Arbeit noch nie...

Off-Topic:
aber beim Betriebsausflug...das war immer ein ganzes Wochenende :schuechte
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Noch nie, hab ich auch nicht vor :kopfschue
 
Staatsfeind182
Benutzer19588  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich hatte noch keinen Sex an der Arbeit.
Aber wenn mich meine Freundin da mal besuchen würde...
Why not?!:zwinker:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Sex hatte ich noch nicht am Arbeitsplatz, mein damaliger Freund hat mich mal im Lager überrascht, aber mir wars zu heikel.
 
M
Benutzer Gast
  • #45
nöö, ich hab dort keine zeit und auch keinen geeigneten ort..
 
F
Benutzer Gast
  • #46
Nein, hatte ich nicht. Würde ich aber auch gerne mal ausprobieren. Gibt dabei nur ein Problem: Ich arbeite net in der Firma wo er arbeitet....!! Bzw werde da nie arbeiten, weil seine Branche mich nicht interessiert!!
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich habs schonmal gemacht, kann mein Zimmer abschließen und habe sogar eine Liege drin stehen. Er hat mich plötzlich auf der Arbeit besucht ... ich weiß nicht, ob ich es nochmal tun würde, aber es war schon spannend.
 
J
Benutzer69361  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nein noch nicht.

Würde mich aber auf jeden Fall reizen.
Gibt ja genug Auswahl bei uns^^
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #50
ne das passt an meinem arbeitsplatz nicht!
 
S
Benutzer129598  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Sex und Arbeit sollten nicht zusammengehören, es passieren viele Fehler kurz danach, besser ein wenig Leben woanders verbringen!
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #52
Bitte mal aufs Datum achten. Dieser Thread ist über 6 Jahre alt. Hier ist zu.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Schon mal Sex auf der Arbeit gehabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren