Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet Ihr schon mal Sex mit jemandem, dessen Namen Ihr nicht kanntet?

  1. m: ja

    8 Stimme(n)
    6,6%
  2. m: nein

    57 Stimme(n)
    46,7%
  3. w: ja

    7 Stimme(n)
    5,7%
  4. w: nein

    50 Stimme(n)
    41,0%
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.866
    Verheiratet
    16 November 2007
    #1

    Schon mal Sex mit jemandem gehabt, dessen Namen Ihr nicht kanntet?

    Vielleicht kennt Ihr den Filmklassiker "Der letzte Tango in Paris" mit Marlon Brando aus dem Jahr 1972.
    Dort haben ein älterer Mann und eine junge Frau eine Affäre und er lehnt es - aus Gründen, die komplex sind und die ich deshalb nicht erörtern will - ihren Namen zu erfahren bzw. seinen Namen preis zu geben. Alles soll komplett anonym sein.

    Dies hat mich zu folgender Umfrage inspiriert:
    Hattet Ihr schon mal Sex (natürlich inkl. ONS) mit jemandem, von dem ihr bis heute nicht wisst, wie er heißt. Also völlig anonym sozusagen. Wie kam es dazu?
     
  • Bea-23
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    16 November 2007
    #2
    Sex mit unbekannten

    Hattest du schon mal Sex mit einem Mann, dessen Name du nicht kanntest?
    Ja! Es war auf einer sehr lange Zugfgahrt. Wir saßen im selben Abteil. Es funkte nach und nach heftiger. Nach einigen Stunden machten wir es im Zugabteil mit zugezogenen Vorhängen (das gab es mal)
    Wir haben uns nie wieder gesehen. Aber es war seeehr schön!

    LG, Bea
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #3
    Nein. Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zu schlafen dessen Namen ich nichtmal weiss.
    Ich hatte 2 ONS und ich wusste wie sie hiessen weil ich beide recht gut kannte.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #4
    ....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #5
    Dito.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #6
    ....
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #7
    gerne hätte ich mit ja geantwortet,
    Off-Topic:
    aber da hättest du fragen müssen, ob ich jemanden kenne, mit dem ich noch keinen sex hatte.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 November 2007
    #8
    nein noch nie
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #9
    Nein, hatte ich nicht und wäre auch nix für mich... Ich will Sex mit einer Person haben, wenn ich Befriedigung ohne dazugehörigen Menschen haben will, dann kann ich auch Sextoy nehmen...
    Noch dazu wär ich generell kein Mensch für einen ONS, zum leidenschaftlichen Sex gegören für mich Gefühle dazu.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #10
    Nein, ich kannte immer so einige Dinge von meinen Sexpartnern und als erstes jawohl mal den Namen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #11
    Nein.... und den Namen würd ich immer als erstes fragen, also kann das auch gar nicht passiern. Würd ich auch gar nicht wollen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 November 2007
    #12
    Ich stimm dir mal zu :smile:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #13
    Nein, und ich würde mir schon ein bißl assig vorkommen!
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #14
    Nein und das steht auch nicht auf der Liste der Dinge, die ich noch erledigen muss.:smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #15
    hihihi... von wo nach wo war das denn? ich kenne jemanden, der hat ähnliches erlebt auf einer langen zugfahrt! :eek: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2007
    #16
    ich hab nur sex in einer beziehung.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    17 November 2007
    #17
    Ja, es war ein Ons (ich war 16) auf einer Karnevalsparty.
    Er hat mich angetanzt, wir waren beide betrunken und sind dann raus vor die Halle. Es war saukalt, aber wir haben es dann draußen getrieben, sind danach wieder getrennt in die Halle rein und nie wieder gesehen.
    Meine Cousine meinte dann nur: "Wo warst du denn so lange mit Manuel?"....Ich:":ratlos: Wer? Mit wem?"
    ...naja, dann wurde mir bewusst, wen sie meinte :engel:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #18
    langweilig ... :zwinker:

    Neee, im Ernst. Es kann ja wohl nicht wirklich "berauschend" sein, wenn man den Namen seines "Fickobjektes" nicht einmal kennt :ratlos:

    Ob man/frau den Namen wieder vergisst, ist eine andere Sache ...
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #19
    Ja auf meiner Maturareise.. war lustig.. wir haben gesagt das wir uns am nächsten tag wieder treffen --und ich dann so, wie heißt du eigentlich?? hihi der hat blöd geschaut:schuechte
     
  • 17 November 2007
    #20
    Nö...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste