• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal Sex mit Klassenkameraden gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
In eurer Schulklasse hattet ihr doch bestimmt einen Schwarm :herz:
Habt ihr schon mal mit Klassenkameraden Sex gehabt :zwinker: oder ist es nur bei einer unglücklichen Liebe geblieben :geknickt: ?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
wir hatten sogar ne beziehung! :eek: wir haben geküsst, petting gehabt und unser erstes gemeinsames mal.... und noch gaaaanz oft sex...
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #3
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zählt ein Mitstudent auch? Wenn ja....er is mein Freund *g*
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich war nur mal unglücklich verliebt habe aber nie getraut ihn anzusprechen. so ist nie was passiert
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #8
wir hatten sogar ne beziehung! :eek: wir haben geküsst, petting gehabt und unser erstes gemeinsames mal.... und noch gaaaanz oft sex...
Genau...würd ich aber nicht nochmal machen, wenn ichs ändern könnte...
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
nein ich hatte nie Sex mit einer Klassenkameradin. Irgendwie mochte ich die meisten Leute in meiner Klasse (incl. die Mädels) nicht besonders. Ich hatte meinen kompletten "richtigen" Freundeskreis außerhalb der Schule.

Ach ne. In eine Klassenkameradin war ich zumindest "unglücklich" verliebt. Sie kam jedoch erst später in unsere Klasse, da sie krankheitsbedingt wiederholen musste. Deswegen war sie natürlich auch schon älter und komplett anders als die ganzen Schnepfen und Tussen in meiner Klasse.

Sie war superhübsch, saß direkt vor mir und hatte ihr Haar entweder hochgesteckt, so dass ich die ganze Zeit auf ihren tollen Nacken starren musste :schuechte. Manchmal hatte sie auch so einen französischen Zopf (wisst ihr was ich meine? eng geflochten und relativ weit oben beginnend). Das hat mich total angemacht :eek: Ich werde heute noch schwach, wenn ich irgendwo mal so einen französischen Zopf sehe. Damit könnte mich JEDE rumkriegen.

Leider hat sie sich nur für die kiffenden Kerle drei Klassen drüber interessiert. Ich hab also den leidenden jungen Werther gegeben...und mich eigentlich ganz gut in dieser Rolle gefühlt :schuechte. So eine unglückliche Liebe kann ja im Nachhinein ganz nett sein....wenn man jung ist, sehr jung!!
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #10
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Ja war allerdings auch mein Nachbar, und dann nen halbes Jahr mein Freund....
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
ich war nur mal unglücklich verliebt habe aber nie getraut ihn anzusprechen. so ist nie was passiert

Übernehme ich mal so.....war in der 8. Klasse :schuechte
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hatte mit keinem aus meiner Klasse Sex. Nur geknutscht.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Als ich mich dazu bereit fühlte mit einem Mann zu schlafen war ich schon nicht mehr in der Schule sondern habe schon studiert....deswegen- nein:smile:
 
H
Benutzer73041  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
war mal unglücklich verliebt in einen is aber nichts drauß geworden...
zum Glück:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
10 Jahre nachdem wir aus der Schule waren, hatten wir uns beim Fasching getroffen. Morgens um 4h sind wir dann zu mir nach Hause gefahren. Es ging dann so schnell zu Sache, dass sie nicht mal ihr Hexenkostüm ausziehen konnte, hab ihr dann einfach den Rock hochgeschoben ;-)

Wir hatten uns ca. 6 Monate danach noch mehr oder weniger regelmäßig zum sexeln getroffen. War eine schöne Zeit.
 
C
Benutzer77984  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ja, habe ich.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #59
nö, war nix!
 
M
Benutzer73213  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Nur mal mit einem geknutscht,zu Silvester.:grin:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #61
Niemals! :kopfschue
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ich würde aus dem Satz "In meiner Klasse gab es leider keine interessante Beute" das "leider" wegstreichen. In der Schule bin ich ja wirklich nciht zum Vögeln.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
War schon öfter in Klassenkameradinnen verknallt, war so zwischen der 4. und 9. Klasse :zwinker:

Aber mehr? Nein, war da zu schüchtern.
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Tjo einmal geknutscht und Petting und einmal unglücklich verliebt - mehr aber nicht!

Und das ist im nachhinein auch gut so!

lg Seppel
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
in meiner Schulklasse hatte ich nie ein Mädel, mit dem ich gerne ins Bett gestiegen wär...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #66
Ich hatte nie eine Beziehung mit jemandem aus meiner Schule, erst recht keinen Sex.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Bin auf einer Mädchenschule :grin: :grin:

Also: nein :smile:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Mit zwei Klassenkameraden hatte ich sex mit einem davon ne kurze Beziehung
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
zu oft
 
W
Benutzer78120  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Rum geknutscht schon.
Und ich war auch verliebt in sie.
Aber sie zieht leider Ältere vor. :cry:
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Schon mal Sex mit Klassenkameraden gehabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren