• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal Sex mit Penisring gehabt o. Sex mit Mann mit Penisring?

Schon mal Sex mit cock ring?

  • bin w: Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann mit Sexring.

    Stimmen: 4 26,7%
  • bin w: Ja. Er trug einen Sexring als Schmuck.

    Stimmen: 1 6,7%
  • bin w: Ja. Er trug einen Sexring, um seine Erektion zu verstärken.

    Stimmen: 3 20,0%
  • bin m: Ich hatte noch nie Sex mit einem Sexring.

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin m: Ja. Ich trug einen Sexring als Schmuck.

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin m: Ja. Ich trug einen Sexring, um meine Erektion zu verstärken.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr männlich seid, habt ihr schon mal Sex mit einem Sexring gehabt, egal ob ihr ihn als Schmuck oder als effektives Erektionshilfsmittel benutzt habt?
Und Mädels, habt ihr schon mal Sex mit einem Mann gehabt, der einen Sexring trug?
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #2
:zwinker: ................ mit ruhigem Gewissen kann ich da *nein* sagen .... von mir aus kann er das auch lassen.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
Ähm, was soll der denn bewirken?
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Nö, klappt auch ohne bisher noch gut. :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Nööö
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja schon häufiger in den verschiedensten Ausführungen udn Materialien, meist bei etwas besser bestückten Herren, um möglichst lang in voller Härte die Errektion zu halten, klappt auch super, man muss das dann nur rechtzeitig wieder abfummeln, wenn man dann tatsächlich mal kommen möchte.:zwinker:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Ja, hatte ich schon.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
Was denn ein "cock ring"? Klingelton? "cocklöffel" kenn ich ja......


Jo.Einmal. Aber war nix für uns beide.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #10
Und Mädels, habt ihr schon mal Sex mit einem Mann gehabt, der einen Sexring trug?

Ja, hatte ich schon öfters und werde ich auch in Zukunft haben. :engel: (Wir haben eine ganze Ringkollektion: Penisringe, Cockringe, Hodenringe in verschiedenen Ausführungen und Materialien. Je nach Ausführung finde ich das als Schmuck sehr schön und mein Freund trägt auch manche dieser Ringe als Schmuck. :smile:)

Liebe Grüße.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Nein. Als Schmuck fände ich es total albern, und mit der Funktion des Penisringes habe ich mich nie wirklich auseinandergesetzt.
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir haben selber Penisringe und benutzen diese auch :zwinker: Ich kann damit noch länger und mein Schwanz ist noch dicker und praller :zwinker: geniales gefühl, sieht auch toll aus wenn er schön prall ist und man die Adern sieht :smile:
Als schmuck benutze ich sowas nicht.
lg, er
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich benutze auch ab und an einen, macht den Schwanz beim Sex einfach schön Dick und lässt mich etwas länger aushalten. Nur beim Blasen stört es ein wenig, weil die Eichel einfach so empfindlich ist, dass sogar der Druck von der Zunge eher unangenehm ist.

Als Schmuck eignen sich meine Plastikteile allerdings nicht. :grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #15
Ist das nicht dasselbe nur auf Englisch?

Im Prinzip hast Du recht. Ich unterscheide bei Cockringen und Penisringen in der trageweise: also Ring um seinen Penis und Hodensack (Cockring) oder nur um seinen Penis (Penisring). Beim Hodenring ist es da klarer, der geht nur um seinen Hodensack. :zwinker: (Als Schmuck trägt mein Freund einen Cockring oder Hodenring aus Metall. Gefällt mir sehr gut.)

Liebe Grüße.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #16
Im Prinzip hast Du recht. Ich unterscheide bei Cockringen und Penisringen in der trageweise: also Ring um seinen Penis und Hodensack (Cockring) oder nur um seinen Penis (Penisring). Beim Hodenring ist es da klarer, der geht nur um seinen Hodensack. :zwinker: [...]
Aha, danke für die Aufklärung. Was es alles gibt...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren