Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal Sexszenen von anderen Leuten fotografiert und dabei selber geil geworden?

  1. bin w: Ich habe noch nie Sexszenen von anderen fotografiert/gefilmt.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Ich habe das schon mal gemacht, aber das war Business as usual.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe das schon mal gemacht und mir ist dabei übel geworden :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe das schon mal gemacht. Mann war das geil :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich habe noch nie Sexszenen von anderen fotografiert/gefilmt.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  6. bin m: Ich habe das schon mal gemacht, aber das war Business as usual.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich habe das schon mal gemacht und mir ist dabei übel geworden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe das schon mal gemacht. Mann war das geil :drool:

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #1

    Schon mal Sexszenen von anderen Leuten fotografiert und dabei selber geil geworden?

    Habt ihr schon mal privat oder beruflich, heimlich oder öffentlich eine Sexszene von anderen Leuten (egal ob gestellt oder echt) fotografiert bzw. gefilmt und ihr dabei selber geil geworden? Oder könnt ihr das sehr nüchtern machen ohne sexuelle Erregung?
     
  • Misoe
    Misoe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 September 2008
    #2
    Es war eigentlich ein Aktshooting, was sich dann zum Nacktshooting entwickelt hat. Und ja die beiden waren super. Hat mir eine schöne Erinnerung beschert :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.