• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal unbewusst untenrum mehr gezeigt?

N
Benutzer69343  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Wollte mal fragen ob es euch au schon passiert ist das ihr unbewusst mehr gezeigt habt als ihr wolltet. Meine jetzt nicht oben beim Einblick in den Busen.

Sondern meine wenn ihr z.b. einen kurzen Rock anhabt und mal vergessen habt die Beine übereinander zu legen. Oder einfach eine spezielle Sitzpositon eingenommen habt ohne darn zu denken, dass jemand euch unten hineinschauen kann.

Wie habt Ihr reagiert als Ihr es gemerkt habt?
Hat euch jemand darauf hingewiesen?
Oder wurde euch, dass den erst später bewusst?
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habe eine Kommilitonin mal dezent darauf hingewiesen, dass ich gleich scharf werden, wenn sie so sitzen bleibt und dass ich dann für nix mehr garantieren kann :drool: ...
Der Rück war sehr kurz, die Beine auseinander und die Tangas waren scheinbar alle in der Wäsche. Es herrschte also freie Sicht. War mir auch etwas unangenehm! :schuechte
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist mir noch nie passiert und ich vermeide solche Situationen auch.
Ich trag zwar auch kurze Röcke, aber mit Slip oder String drunter! Und wenn ich mich setze, dann auch so, dass man nicht reinschauen kann.
Ich finde es billig, wenn man sich absichtlich so präsentiert.

Habe eine Kommilitonin mal dezent darauf hingewiesen, dass ich gleich scharf werden, wenn sie so sitzen bleibt und dass ich dann für nix mehr garantieren kann :drool: ...
Der Rück war sehr kurz, die Beine auseinander und die Tangas waren scheinbar alle in der Wäsche. Es herrschte also freie Sicht. War mir auch etwas unangenehm! :schuechte
Wie hat sie denn drauf reagiert?
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
normalerweise passiert mir sowas nicht. da achte ich schon drauf.

aber einmal hat mir dennoch jemand unter den rock geguckt. das war in der 8ten klasse. ich hatte einen rock an und saß im klassenzimmer auf meinem stuhl an meiner bank, ohne die beine übereinander geschlagen oder besonders doll geschlossen zu haben. hatte mich mit meiner freundin unterhalten. und auf einmal schau ich so unter meiner bank durch und unser blöder klassenclown kniet auf dem boden und linst mir unter den rock. :eek: :grin:
von diesem typen waren wir mädels von der hintersten bank allerdings auch so schon einiges gewohnt. ich glaub, der war etwas verliebt in meine freundin und hat somit versucht, mit allen mitteln ihre bzw. dann unsere aufmerksamkeit zu erregen. hachja, war schon lustig.

als erwachsene frau würd ich so einen vorfall allerdings extrem peinlich finden und mich sehr drüber aufregen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Wenn ich einen Mini anhabe und unter Freunden bin dann achte ich da nicht drauf.
Meine beste Freundin macht mich dann imer darauf aufmerksam ... :grin:
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
Habe eine Kommilitonin mal dezent darauf hingewiesen, dass ich gleich scharf werden, wenn sie so sitzen bleibt und dass ich dann für nix mehr garantieren kann :drool: ...
Der Rück war sehr kurz, die Beine auseinander und die Tangas waren scheinbar alle in der Wäsche. Es herrschte also freie Sicht. War mir auch etwas unangenehm! :schuechte

Off-Topic:
geil, ich geh studieren *g
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich trage keine röcke, kurze schon gar nicht. und wenn wäre es so ungewohnt für mich, das ich sowieso ständig dran ziehen würd das mir ja nichts auskommt.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Bei mir sieht man eigentlich nie was.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #10
Nein, zum Glück nicht. Da ich aber auch fast nie Röcke oder Kleider trage, besteht die Gefahr eh kaum.
 
L
Benutzer68106  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hmmm... also soweit ich weiß, ist mir das noch nie passiert... aber meiner freundin in der schule :cool1: es war sogar ein lehrer der sie gesehen hatte... man das muss echt peinlich gewesen sein... also der lehrer hatte sie irgendwie so komisch angeschaut... so ungefähr: :link: xD sie hatte es dann bemerkt und sich schnell normal hingesitzt. zum glück war sie aber nicht die einzige, die der lehrer gesehen hatte, denn noch eine zweite freundin von mir hatte einen rock an und die, hatte mein lehrer auch gesehen ^^' ich saß neben den zweien, schaute sie auch nur einbisschen überraschend an und sagte nur: hehe ^^' tja... zum glück habe ich immer 'ne jeans oder sowas an... aber rock... na ja... ^^'
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich trage zwar gerne kurze Röcke oder Kleider, aber der String bleibt nur mal ganz selten zu Hause, wenn ich mit meinen Schatzi was besonderes vor habe und er dann auch dabei ist. Ansonsten ist mir das zu heikel.

Allerdings muss ich schon zugeben, daß ich schon gerne mit meinen langen Beinen reize, und wenn man dann mal kurz andeutungsweise eine Ecke vom String sieht, finde ich das auch nicht so schlimm, ist ja nicht so, daß ich breitbeinig audränge, eher mal neckisch die Beine anders überschlagen oder so. :zwinker:
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich provoziere zwar nicht, aber manchmal macht es mit schon Spaß, die Blicke meiner Gegenüber zu beobachten, wenn ich "ganz unabsichtlich" bisserl ungeschickt dasitze.

Allerdings bin ich dann nicht ganz unten ohne. Alles muß man auch nicht sehen.

Interessant ist es auch, dass man mit Strumpfhosen noch mehr Blicke auf sich zieht als mit nackten Beinen, finde ich zumindest. Und was ist schon dabei, wenn mir einer in den Schritt der Strumpfhose guckt und sich drüber freut? Momentan hab ich eh die dickeren an, meistens Ringelstrumpfhosen. Da gibts nix zu sehen.
 
L
Benutzer68106  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mh, eigenartiger lehrer...

yo das findet meine freundin auch ^^' deshalb macht es sie direkt verrückt wenn sie ihn sieht... ist nämlich noch eig jung der lehrer ^^ der ist zwar echt komisch, aber deshalb find ich ihn ja au so lustig xD zB im unterricht... anstatt uns was beizubringen, nimmt er einfach oft seine freundin als ,,beispiel,, und erzählt irgendeiner seiner liebesgeschichten xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich mache mir da MANCHMAL einen Spaß drauß, ich finde die Blicke der Leute schon nicht schlecht, aber dann muss ich schon einen Tag haben, an dem ich etwas krasser drauf bin. Aber es passiert ab und an.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #17
Bei mir sieht man nichts... :smile:
 
N
Benutzer69343  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Wenn man auch nun mal den Slip oder String sieht. So schlimm ist das ja auch nicht. Im Sommer im Schwimmbad zeigt ein Bikini-Unterteil auch soviel und dort hat man keinen Rock mehr an.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #19
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Man sieht bei mir höchstens mal die Halterlosen oder Strapse, wenn ich *sehr* ungünstig sitze... aber mittlerweile stimme ich die Rocklänge besser darauf ab, damit so was nicht passiert :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #22
nein und das würd ich auch nicht wollen, wenn ich schon freizügig rumrenne, achte ich auch drauf dass jeder nur das sieht was er sehen soll!
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
--------------------
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #25
Um fremde zu provozieren mache ich es nicht.

Aber vor seinen Augen mit Unschuldsmiene den Slip unterm Minirock auszuziehen und dann zu fragen, ob er mit mir zum shoppen gehen möchte, das habe ich im letzten Sommer schon gebracht.

Ihr könnt Euch sicher denken, wie gerne mein Schatz mit mir einkaufen gegangen ist, obwohl er stundenlangen Stadtbummel eigentlich hasst.
 
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hmmm... also soweit ich weiß, ist mir das noch nie passiert... aber meiner freundin in der schule :cool1: es war sogar ein lehrer der sie gesehen hatte... man das muss echt peinlich gewesen sein... also der lehrer hatte sie irgendwie so komisch angeschaut... so ungefähr: :link: xD sie hatte es dann bemerkt und sich schnell normal hingesitzt. zum glück war sie aber nicht die einzige, die der lehrer gesehen hatte, denn noch eine zweite freundin von mir hatte einen rock an und die, hatte mein lehrer auch gesehen ^^' ich saß neben den zweien, schaute sie auch nur einbisschen überraschend an und sagte nur: hehe ^^' tja... zum glück habe ich immer 'ne jeans oder sowas an... aber rock... na ja... ^^'

Wenn das nicht nur Einbildung ist sondern stimmt, wäre ich mit dem ein bißchen vorsichtig.
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Im Sommer passierts mir leider öfters, dass man meinen String sieht wenn ich einen Minirock trage und bei Jeans der Tange oben bisschen rausguckt. Aber nun achte ich mehr darauf, denn es ist sicher keine Absicht. Meinem Freund gefällts, aber es gefällt ihm nicht wenn andere es auch sehen... und mir ists auch unangenehm.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #28
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren