Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal vergessen den Vibrator auszuschalten?

  1. Nein. Ich habe noch nie vergessen, meinen Vibrator nach dem Gebrauch auszuschalten.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Ja, aber ich bin vom Brummen aufgewacht und hab ihn dann ausgeschaltet.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Joa. Der Vibrator vibrierte anscheinend bis die Batterie alle war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2010
    #1

    Schon mal vergessen den Vibrator auszuschalten?

    Habt ihr schon mal vergessen, euren Vibrator auszuschalten und seid eingeschlafen:sleep:? Am nächsten Morgen war die Batterie natürlich alle.:frown:
     
  • SchwarzeFee
    0
    4 Juni 2010
    #2
    :grin: lustige Frage irgendwie!
    Nö, hab ich aber noch nie vergessen... sonst könnte mein Freund ned einschlafen :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juni 2010
    #3
    :grin: grade bei diesem sonoren Brummen könnte ich schlafen wie ein Engel.....

    Off-Topic:
    Ich hatte einer Freundin geraten, die Batterien rauszunehmen, als wir ihn in der Tasche mit zu ihr gebracht haben.....aber nein....wie es kommen musste fing das Ding unterwegs an zu brummen....(hatte diesen Kippschalter zum Draufdrücken)....wir hatten ne Menge Spass - getraut ihn auszumachen hat sich nicht.....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Juni 2010
    #4
    Ja, aber ich bin nicht erst am nächsten Morgen wach geworden :zwinker:.
    Ich bin aber nicht "danach" eingeschlafen, sondern währenddessen. War so entspannend :grin:.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.227
    598
    5.757
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #5
    Hihi du meinst also mit dem Ding in dir? Genau sowas schwebte mir vor, als ich den Titel las :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Juni 2010
    #6
    So ähnlich, nur dass das Teil nicht in mir war, sondern nur außen Anwendung gefunden hat :zwinker:.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #7
    Off-Topic:
    Er hat sich mal von allein eingeschaltet. Dummerweise im Koffer auf dem Flug in den Urlaub. Ich musste folglich meinen brummenden Koffer vom Band nehmen und meine Freundin - deren Vib es auch war - hat sich vor lachen nicht mehr halten können. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste