Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    21 Juni 2008
    #1

    schon mal versehentlich jemanden intim berührt?

    hi,
    gestern beim handball hat mir eine mitspielerin wiedermal ganz wunderbar versehentlich an den mons gehauen. ist leider nicht so selten, aber diesmal wars wirklich heftig, aua!

    frage an euch: habt ihr schon mal jemandem (jetzt nicht partner/in) versehentlich 'da unten' hingelangt, berührt etc.?
    falls ja, wie kam es dazu?

    winke und liebe grüße!

    aso, nachtrag:
    bzw. seid ihr schon mal dort versehentlich berührt, angehauen etc. worden?

    so, jetzt hab ich's (hoffentlich :smile:

    viele grüße!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #2
    ich fasse höchstens irgendwelchen Frauen aus versehen an die Brust, wenn ich irgendwohin zeige, ansonsten ist mir sowas nicht wissentlich passiert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #3
    Wenn ich wild mit meinen Händen gestikuliere, wenn ich mich ungeachtet in Bussen / Bahnen umdrehe, wenn ich Leute bei einem Sturz auffange ...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #4
    höchstens wenigen frauen an den busen gefasst, also dran gekommen... oder an den po.

    andere leute sind da auch schon an meinem busen, oder po angekommen. halb so wild.
    man merkt ja das es nicht absichtlich war! :zwinker:
    geschiet halt mal...

    was raus steht ist klar gefährdet! :tongue:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #5
    ....
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    21 Juni 2008
    #6
    Sicher mons verneris = Venushügel :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #7
    Das ist mir glücklicherweise noch nie passiert, weder "aktiv" noch "passiv".:-D
    Ich hatte nur mal jemandem hinter mir auf der Straße beim wilden Gestikulieren fast eine Ohrfeige verpasst.:ashamed:
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    21 Juni 2008
    #8
    Klar, beim Spielen ist mir das früher öfters passiert, beim Fangen etc.. Zum Glück zu einer Zeit, wo alle Beteiligten noch nicht wussten, was diese Stellen eigentlich bedeuten :engel:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #9
    Gilt ein mit voller Wucht in die Brust gerammter Ellenbogen als "intime Berührung"? Wenn ja: Ja, ich wurde schonmal versehentlich intim berührt... :hmm:

    Ansonsten mag das mal im Gedränge passiert sein, aktiv sowie passiv, aber da wird man ja dann meist nicht nur intim berührt und dass lässt sich ja nicht ganz verhindern.
    Aber in der Regel sind und waren solche Berührungen doch meist beabsichtigt :zwinker:
     
  • Elvis - V.I.P.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #10
    Vielleicht mal die Brust gestreift, aber mehr auch nicht.
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    21 Juni 2008
    #11
    Die Brust schon das ein oder andere mal berührt, erst diese Woche bei ner guten Mitschülerin aber die weiss ja das es nicht so gemeint ist und ein versehen war angenehm ist das ganze trotzdem nicht egal ob sie gut aussieht oder nicht ;-)

    da unten hab ich noch niemanden ausversehen berührt zum glück :smile:
     
  • lublubb
    lublubb (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #12
    Passiert? Ja! Von Freundinnen mal an die Brust, beim Sport passiert das auch oft.
    Aber schlimm finde ich es nicht.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    21 Juni 2008
    #13
    Ja, aber sehr selten. Das war dann auch immer nur mehr gestreift als richtig berührt.
     
  • Bogo
    Bogo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #14
    Jo, das passiert öfters mal. Wenn wir trainieren braucht meine TP bei manchen Stellen nur mal abrutschen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #15
    ja, kommt öfter in der k-schule vor, wenn ich mit jmd. aufs klo gehe oder ihm die hose zu- oder aufmache oder krümel etc aus dem schritt hole oder so. es kann auch vorkommen, dass ich mal mädels an der brust streife oder so, zb beim anziehen, ausziehen, etc. man gewöhnt sich dran. :grin:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    22 Juni 2008
    #16
    Ich habe mal einer Kameradin an den Po gefasst, allerdings nur weil sie sonst von einer Trittstufe rückwärts runtergefallen wäre und vermutlich unsanft auf dem selbigen gelandet wäre.
    Im Prinzip war es also mehr ein auffangen als hinfassen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Juni 2008
    #17
    Wenn ich beim Reden mal voll in Fahrt gekommen bin und wild gestikulierte, ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich unbeabsichtigt an die Brust von Freundinnen gekommen bin.
    Beim Tanzen oder so habe ich auch sicherlich schonmal den Po von Freundinnen gestreift. Aber das ist alles halb so wild :zwinker:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #18
    hach ja ich hab auch mal ne ganze zeit lang handball gespielt. ist dann wirklich teilweise recht schlimm, hatte aber acuh andere "exkurse" zwecks: zähne im kopf und so.
     
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #19
    is schon ewig her aber ne unterhaltsame geschichte:
    also ich war auf frankreich austauschund meine austasche war auf son typen geil der auf mich stand ...anscheined... also auf jeden fall waren wir dann zuviert im kino ich meine austsche der typ (vinci^^) und flo sein deutscher austasch schüler... ! ich saß dann im kino zischen vinci und flo und da ich bis heute kaum ein wort franzzösisch verstehne hab ich irgenwann versucht zu schlafen als ich wieder wasch wurde griff ich nach den popcorn die noch vor ein paar minuten auf vincis beinen lagen und griff ihm dierckt in den schritt.....voll peinlich ich wollte die hand grade weg ziehn aber er hat sie fest gehalten und dann hat er einen steifen bekommen ich bin aufgesprungen und dann noch voll flori auf den schoß damals war ich 13 und mir war das voll peinlich ich habe mich voll geschämt^^vor allem war der typ 17 und flori 16 ....seit dahmal war ich nie wieder in frankreich...heute lach ich drüber^^
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #20
    Passiert mir öffters beim Sport ausversehen. Ist aber normal da.
    Ist eben eine Angriffspunkt beim Kampfsport!
    Aber vorher immer gebremst, es ist noch niemand zusammen gesackt! :zwinker:

    Tess
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste