Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #1

    Schon mal vom Freund Dessous/Reizwäsche geschenkt bekommen?

    Habt ihr schon mal von eurem freund dessous bzw. reizwäsche geschenkt bekommen?

    wenn nein:

    würdet ihr euch freuen, wenn er es mal täte?

    wenn ja:

    was war es?

    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm?

    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum :schuechte)?

    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut?

    hat es gepasst?

    war es teuer?

    trägst du es häufig?












    Hier meine Antworten:

    Habt ihr schon mal von eurem freund dessous bzw. reizwäsche geschenkt bekommen? ja, diverse sachen in adventskalendern (daher meine umfrage:zwinker:)

    wenn ja:

    was war es? ziemlich unanständige strings, strapse, halterlose, sets

    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm? eigentlich schon gefreut.

    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum :schuechte)? nö, habe es aber freundinnen erzählz, wenn wir uns über unsere kalender ausgetauscht haben. kenne einen fall, wo sie mal vor den augen ihrer familie ein strapsset als weihnachtsgeschenk ihres nicht anwesenden freundes ausgepackt hat. sie war ziemlich sauer.....

    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut? da es im adventskalender war, war es bei den dessous jetzt nicht so super hochwertiges zeug, so dass ich es irgendwie zum teil etwas billig fand. zum teil auch so typische männerphantasiesachen....

    hat es gepasst? es ging so.

    war es teuer? das meiste wohl nicht.

    trägst du es häufig? eher nicht
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #2
    was war es?
    > Ein Négligée

    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm?
    > Hab mich gefreut

    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum )?
    > Nö

    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut?
    > Hat mir auch gefallen

    hat es gepasst?
    > NEIN! Das war das Schrecklichste dran.

    war es teuer?
    > Eher nicht.

    trägst du es häufig?
    > Nein, wir mussten es zurückgeben und ich war so gefrustet, dass ich es nicht umtauschen wollte (sondern Geld zurück). Hab ihm dann aber zum Geburtstag eins geschenkt, das gepasst hat.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #3
    Nein, hab ich noch nie und ich kauf mir sowas auch lieber selbst um ehrlich zu sein.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #4
    Nein und ich steh nich eh drauf ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #5
    Nein aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er es mal machen würde. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #6
    Nein, aber ich hätte da nichts gegen. Dumm wäre nur, wenns die falsche Größe ist. :engel:
     
  • 9 Dezember 2006
    #7
    ne leider ned...(freundin ned freund :tongue:) und bis jetzt konnte ich auch noch nix schenken, aber das wird sich sicher mal ändern und beschenkt werden würde ich auch gerne :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #8
    was war es?
    Eine durchsichtige Hotpants von Vive Maria

    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm?
    hab mich sehr gefreut

    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum :schuechte)?


    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut?
    Fands super - aber wir stehen beide auf Vive-Sachen

    hat es gepasst?
    jop

    war es teuer?
    Naja relativ - so 20€

    trägst du es häufig?
    Naja - so häufig wie andere Unterwäsche auch

    So long -
    MFG Katja
     
  • sonnenschein88
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #9
    hab noch keine von ihm geschenkt bekommen...würd mich aber trüber freuen...naja zumindest wenn es mir dann auch gefällt man weiss ja nie was die typen so für phantasien haben :zwinker:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #10
    wenn ja:
    Ja
    was war es?
    Ein nettes Set mit BH,String und Strapsen, von Beate Uhse.
    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm?
    Hab es vorher schon in einem Katalog gesehen und da gefiehl es mir, nur dadurch ist er auf die idee gekommen, war wohl mehr war für ihn, für mich war es lustig mal so verrucht zu sein.
    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum )?
    Nein, er hat sein Zimmer vorbereitet und wir haben uns einen schönen Abend gemacht und da hab ich es dann bekommen.
    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut?
    Ich sag mal ihm zu 100% und mir so zu 90%
    hat es gepasst?
    Ja
    war es teuer?
    Weiß ich nicht mehr genau,da gab es noch die DM. :zwinker:
    trägst du es häufig?
    Seid der Trennung noch nicht wieder.Weiß auch nicht,wie das für einen neuen Partner ist,wenn ich ihn darin überrasche und er später wissen möchte woher ich es habe, die Antwort wäre wohl nicht so toll für ihn.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #11
    wenn nein:

    würdet ihr euch freuen, wenn er es mal täte?
    solange sie schön wäre, schon :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #12
    Habe zwar noch keine Dessous geschenkt bekommen, würde mich darüber aber sehr freuen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #13
    Habt ihr schon mal von eurem freund dessous bzw. reizwäsche geschenkt bekommen?
    nein.
    wenn nein:

    würdet ihr euch freuen, wenn er es mal täte?
    nein. nur ich selber kaufe mir unterwäsche, weil ich einen sehr eigenwilligen geschmack habe und mir auch nicht alles passt, aufgrund meiner geringen kleider- und meiner unterschiedlichen brustgröße.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #14
    stimmt :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #15
    was war es?
    einmal Snoopy, einmal Vive-Maria-Krams

    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm?
    Ersteres hat mir gefallen, weil's damals meinen Geschmack recht gut getroffen hat. Zweiteres hat mir überhaupt nicht gefallen (und nach damals 3 Jahren hätte derjenige meinen Geschmack eigentlich kennen sollen), zudem hatte ich das Gefühl dass sich derjenige dadurch eher selbst beschenken wollte.:ratlos:

    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum )?

    Nein
    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut?
    s.o., beim 2. war's auf jeden Fall so, die erste war einfach niedlich.

    hat es gepasst?

    Ja, gepasst hat beides.

    war es teuer?
    1 nein, 2 ja

    trägst du es häufig?
    Snoopy noch ab und an, das andere hatte ich eigentlich nur 1mal ihm zuliebe an und seitdem vergammelt es im Schrank weil ich's wirklich nicht gut finde und es auch einen riesen Streit deshalb gab..
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #16
    was war es? Ganz normale Unterwäsche und eine Corsage

    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm? Klar hat es mich gefreut

    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum )? Nein, das hat er mir geschenkt, als wir allein waren. Und auch nicht zu Weihnachten.

    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut? Doch, fand ich auch schön

    hat es gepasst? Die Unterwäsche passt gut aber die Corsage leider nicht :flennen: Und die kann man auch nicht umtauschen, weil er die in New York gekauft hat.

    war es teuer? Ja, Unterwäsche von Esprit und Corsage von Victoria's secret

    trägst du es häufig? die Unterwäsche schon, die Corsage kann ich leider nicht tragen.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #17
    wenn ja:

    was war es?

    sehr schöne Kombination von BH und String

    hat es euch gefreut oder war es euch irgendwie unangenehm?

    hab mich sehr darüber gefreut...hab es ihm aber auch oft genug im Schaufenster gezeigt...

    hat es jemand mitbekommen (auspacken unterm weihnachtsbaum )?

    Nö, die gab es einfach so..

    war es etwas, was vor allem ihm gefallen hat oder fandest du es auch gut?

    es hat uns beiden sehr gut gefallen

    hat es gepasst?

    perfekt, obwohl ich ihm nie die Größe gesagt habe

    war es teuer?

    ja..ziemlich:schuechte

    trägst du es häufig?

    nicht so oft...bei besonderen Gelegenheiten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste