Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Januar 2005
    #1

    Schon mal vom Partner erwischt worden, bei einer Gleichgeschlechtlichen Fummelei

    Schon mal vom Partner erwischt worden, bei einer Gleichgeschlechtlichen Fummelei oder beim Sex?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #2
    Du meinst also, ob ich meinen Freund schomal erwischt habe, wie er mit einem anderen Mann gefummelt hat oder gar Sex hatte?

    Nein
     
  • 27 Januar 2005
    #3
    Genau so, hast du richtig verstanden
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Januar 2005
    #4
    nein
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #5
    [x] nein, sowas mache ich nicht
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 Januar 2005
    #6
    nö! .
     
  • leuchti1984
    0
    27 Januar 2005
    #7
    ...auch nein! :cool1:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #8
    gottchen, nein!


    edit:
    ach soooo, gemeint ist ob er mich schon mal erwischt hat! dachte ob ich ihn...

    na dann :grin: ja hat er.

    hab ihm mal erzählt dass ich vor ihm öfters mit meiner freundin geschmust habe, er meinte das würde ihn nicht stören...
    tja, dann sind wir irgendwann auf einem fest alle beisammen gestanden und ich hab meine freundin geküsst. mittendrin höre ich plötzlich einen spitzen schrei von ihm (wusste gar nicht dass der so hohe töne kann :tongue: ).

    na er meinte dann dass er wohl nur dachte dass es ihn nicht stört, aber der anblick wie ich jemand anderen als ihn küsse sei ihm dann doch zu viel... :engel:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #9
    Er war dabei.... :smile:

    evi
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #10
    Wasn das für ne Frage?
    Wie groß is die Chance jemanden zu betrügen, sich dabei nen gleichgeschlechtigen Partner zu suchen UND dann auch noch erwischt zu werden.
    Das soll mir ma einer ausrechnen :grrr:

    Muhrhr ... das wiederrum find ich jut :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 Januar 2005
    #11
    nein! und dazu wird es höchstwahrscheinlich auch niemals kommen da mein freund absolut nicht auf männer steht!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #12
    nein, zum glück noch nicht...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #13
    Die Antwort: "Nein, leider noch nicht" fehlt.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    28 Januar 2005
    #14
    Nee, also sowas wird nie passieren, weil ich keinen gleichgeschlechtlichen Sex will... Mal ne Freundin zu haben und die dann dabei zu erwischen, das könnte ganz reizvoll sein-zumindest wenn ich dann mitmachen darf. :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #15
    nein, da ich sowas nicht mache. und mit "sowas" mein ich meinen partner betrügen - egal ob mit einem männlein oder einem weiblein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste