Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #1

    Schon wieder Geburtstag

    Hey ihr,

    also.. das alte Problem wie jedes Jahr.
    Mein Freund wird in einem guten Monat 19. Ich bin schon seit längerem dabei mir Gedanken darüber zu machen, was ich ihm schenken könnte. Da er aber kein besonderes Hobby oder Interessen hat, ist dies nicht einfach. Ich habe auch schon hier im Forum (und in anderen) nach Ideen gesucht aber ich finde einfach nichts. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr vielleicht auch neue Ideen habt?
    Alles, was ich gefunden habe, habe ich ihm schon einmal geschenkt...
    - Essen kochen, schöne Musik (romantischer Abend)
    - Massage
    - ins Kino eingeladen
    - selbsgemachtes: 100 rote Herzen mit Gründen warum ich ihn liebe, ein Buch über unser erstes Jahr..

    - und die Sachen, die mit Fotos zu tun haben fallen eh weg, da er Kamerascheu ist und sich nicht fotografieren lässt .. somit gibt es keine Fotos von uns beiden...

    bin recht ratlos. hatte schon vielleicht an ein selbstgemachtes spiel gedacht.. (oder ein gekauftes)..
    oder vielleicht setze ich mich auch mit seinem besten freund in verbindung und plane heimlich etwas für ihn... sozusagen ne kleine überraschungsparty..

    das einzige, was von vorteil ist, er hat an einem samstag geburtstag...

    bin für jeden tipp dankbar...

    *knuffz*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    6 April 2004
    #2
    na schenk ihn doch schöne fotos von dir!(event. erotische)

    ich glaub da freut sich jeder mann!
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #3
    Hat er auch schon von mir bekommen... zu Weihnachten
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #4
    Dann schenk ihm doch irgendwas praktisches, vielleicht was fürs Auto (wenn er eins hat) oder sowas, muss doch net immer was herziges sein :zwinker:
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #5
    ja an ein geschenk für sein auto hatte ich auch gedacht... aber bis dahin wird er noch keins haben... =/
     
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #6
    Das ist natuerlich Pech, ich haett dir auch vorgeschlagen ihm nen Kalendar von dir zu schenken.

    Ansonsten hab ich noch die zwei wichtigsten tipps fuer ein geschenk an den Partner.....

    Tipp nr. 1.... Zuhoeren....

    ich weis ich weis da macht ihr Frauen euch es immer ein wenig schwer, aber das hilft, genau so andersrum wenn wir euch was schenken dann sagt ihr ja auch....boah das hast du dir noch gemerkt ....hehe...

    Tipp Nr.2....

    Schenk im was von Herzen, schenk ihm etwas von dem du dich deines Herzens gezwungen fuehlst ihm zu schenken....wenn du von jemand hier nen tipp nimmst dann kommts nicht mehr von dir....es ist quasi wie n geschenk fuer die Tante ...Hoefflichkeitsgeschenke halt....

    Viel glueck
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #7
    das sagste so einfach...
    ich hör ihm ja schon zu... aber er sagt nicht wirklich was. er macht ja grad führerschein und seit dem redet er nur von autos.. und ich kann ihm ja schlecht n auto schenken..
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #8
    Dann was für sein Zimmer/Wohnung?!

    Oder vielleicht ne CD von dir zusammen gestellt!?
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #9
    hmm zimmer.. meistens sind wie bei mir inner wohnung... und in sein zimmer passt nich wirklich viel rein. er hätte gerne so einen großen pappaufsteller... von matrix...
     
  • Cheffe
    Gast
    0
    8 April 2004
    #10
    Matrix

    Ja dann schenk ihm halt so nen Aufsteller! Gibt's bei ebay ab 10 Euro :zwinker:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #11
    Schnapp dir ne Freundin und Gips. Damit beschmierst du deinen nackten oberkörper also Brüste und lässt das trocknen (ne Freundin is echt hilfreich).
    LG
    sara
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    9 April 2004
    #12
    Eine Gebutstagsparty organisieren?
    und dann mit anderen Leuten ausmachen was ihr ihn schnkt ... dann kanns auch was größeres sein ...
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #13
    Echt für 10 euro... na dann gehts ja. weil ich ab mal gehört dass solche dinger sauteuer sein sollen!

    geburtstagsparty is schon halt ne gute idee find ich (weil er seinen geburtstag sonst eh nicht feiert).. aber ich weiß nur nicht wo.. vielleicht würd es auch bei mir gehen... naja mal sehen
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    11 April 2004
    #14
    wie kommst du in deinem alter zu deiner wohnung?
    :rolleyes2
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #15
    Hat sie gesagt, dass sie da ganz alleine wohnt?! Könnten ja auch die Eltern mit dabei sein oder es ist so ein Jugendwohnen oder sonst sowas... :rolleyes2

    Der Pappaufsteller von Matrix klingt doch gut, wenn er sich den eh wünscht... Und ZUSÄTZLICH könntet ihr ja trotzdem noch die Party organisieren, da könntest Du Dich dann ja eher ein bisschen organisatorisch einbringen, und finanziell sollen alle was beisteuern, denen sonst nichts einfällt, was sie schenken können. Wenn das so schwer ist, dann fallen sicher auch anderen Leuten außer Dir keine geeigneten Geschenke ein... :zwinker:
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #16
    Das Problem hat sonst außer mir niemand, weil er entweder von sonst keinem etwas geschenkt bekommt... (aus welchen gründen auch immer .. zum einen weil er ja auch seinen birthday nicht feiert) oder sich die anderen nichts einfallen lassen (d.h. jedes jahr einfach ne dvd...). bei mir is nur das problem das ich sehr schwierig zufrieden zustellen bin, was geschenke angeht, dir für meine freunde oder so bestimmt sind. weil ich nie genau weiß gefälllt ihm/ihr oder doch was anderes.. und es sollte schon i-wie n bissl was besonderes sein.. deswegen :smile2:

    und die wohnung hab ich, weil wir früher mit meiner oma in einem haus gewohnt haben.sie oben meine family unten. und sie ist letztes jahr verstorben :cry: ... und jetzt wohne ich hier.. (halt eigenes bad, schlafzimmer, wohnzimmer/küche und gäste wc)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste