• therealmarc
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    1 November 2014
    #1

    Schon wieder nicht richtig getraut :-(

    So bin ma hier um meine Sorgen loszuwerden und mir einen Rat einzuholen. Also ich bin Marc bin 18 Jahre und bin erst seit ich 17 bin so der Partymensch geworden. Ich hab über meine Freunde neue Leute kennengelernt. Un wir haben jetzt auch einen Skiurlaub geplant. Ja und ich habe auch ein Mädchen kennengelernt und hab auch sschon ein wenig mit ihr geredet. In whatsapp hab ich ihr auch zum bday gratuliert und sind auch in ein kleines Gespräch gekommen. Sie hat mir schließlich auch gratuliert. Und anschließend war si erst mal in Amerika auf nem AAustausch wie ich mitbekommen hatte. Nun an Halloween hatten meine Freunde vor auf Ne halloween Party zu gehen und vorher bei dem Mädchen vorzuglühen. Durch dumme Umstände kam es dann dazu dass wir sie erst im Bus trafen und auf die party führen. Angekommen bei der Party verliert man erstmal alle Leute außen Blick und so war sie schonma weg . Und ich hab sie mehrere stunden nicht gesehen als Ich sie dann sah erzählte sie gerade mit freundinnen und als ich sie ein 2.tes mal sah lächelten wir uns an und ich depp hab mich nicht getraut sie anzusprechen obwohl sie ja weiß wer ich bin etc. Und dann war die party auch schon vorbei in der Gruppe liefen wir zum bus könnte sie wd nicht ansprechen
    war wd im Gespräch mit ihren freundinnen. Und dann verabschiedete ich mich schon von der gruppe. Und als iich weg ging rief sie so über die Straße bis zum Skifahren ( sie geht auch mit ) und nun komme ich mir dumm vor weil ich wd zu schüchtern war und meine Chance tteilweiseauch durch dumme Umstände nicht nutzen konnte.... Und meine letzte Chance ist der einwöchige Skiurlaub und ich hab Angst dass da das selbe passiert....
    Hoffe auf gute Ratschläge !!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nicht schon wieder!
    2. Nicht schon wieder
    3. Schon wieder!!
    4. Schon wieder....
    5. Schon wieder...
  • Hitachi
    Hitachi (21)
    Benutzer gesperrt
    211
    43
    118
    Single
    1 November 2014
    #2
    Filtern wir erstmal:
    1. Du hast ein Mädchen kennengelernt
    2. Bei dir kommen Gefühle hoch (Liebe, Angst etc)
    3. Was sie denkt ist unklar (was negatives wohl eher nicht)
    4. Deine Angst hindert dich es herauszufinden
    5. Du hast Angst die letzte Chance zu vermasseln.

    Wir finden das Problem mehrmals wieder: Angst.

    Also müssen wir das Problem entfernen bzw. die Ursachen.
    1. Such ihre Nähe aber bedräng sie nicht
    2. Werd nicht nervös
    3. Versuch sie mal von der Gruppe zu trennen und tu etwas was ihr mögt.
     
  • therealmarc
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    1 November 2014
    #3
    @Hitachi hast es richtig erkannt

    Das dumme ist halt ich nehme mir jedes mal vor sie wirklich anzusprechen etc und machs dann nicht aus Angst irgendwas falsch zu machen. Ich denk einfach zu viel...und sie jez über whatsapp anzuschreiben ist auch dumm..
     
  • Akito
    Akito (32)
    Öfters im Forum
    199
    53
    88
    Single
    1 November 2014
    #4
    Schreib sie einfach an :smile:
    diese Angst mit dem ansprechen kenne ich auch zu gut, die habe ich auch noch.

    Schreib sie einfach an und unterhaltet euch, täuscht euch aus und lernt euch so etwas kennen oder frag sie auch mal ob ihr euch treffen könnt. Das Gespräch wird am Anfang zwar etwas verklemmt sein aber wenn ihr zwei alleine was unternehmt, dann verfliegt das ganz schnell :smile:
     
  • therealmarc
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    1 November 2014
    #5
    Ich denke ned das Anschreiben und dann ein Treffen die Lösung ist hab ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht :grin:
     
  • Akito
    Akito (32)
    Öfters im Forum
    199
    53
    88
    Single
    1 November 2014
    #6
    Versuch macht klug..
    spekulieren kann man viel aber wirklich herausfinden kann man es nur wenn man sich auch mal trifft
     
  • therealmarc
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    1 November 2014
    #7
    okay ich werde es versuchen :smile:
     
  • Akito
    Akito (32)
    Öfters im Forum
    199
    53
    88
    Single
    1 November 2014
    #8
    Mach das mal, mehr als Nein sagen kann sie nicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten