• NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #21
    na arm weil es total dumm ist :zwinker:

    ich mein.. ich tippe mit links und keule mir einen mit rechts.... oder andersrum halt.. das ist doch schonmal total stressig....
    und dann kommt dazu, das medium computer finde ich nicht gerade sexy, im sinne von anregend und noch unpersönlicher geht es ja nun gar nicht.
    ich mein, den sexuellen bezug zu einer frau per tastatureingaben herzustellen.. sowas ist doch echt lächerlich.
    aber gut wenns euch so gefällt, ich gönne euch euren spass:smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 September 2004
    #22
    Kann man natürlich auch so eng sehen. Für mich ist CS nichts weiter als eine interaktive erotische Geschichte an der ich auch noch selbst mitwirken kann.
    Und wenn du deine Freundin 6 wochen oder mehr nicht sehen könntest wäre dir so ein 'sexueller' Bezug sicherlich lieber als gar keiner. War bei mir jedenfalls so.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #23
    ichhabs auch schon mal gemacht und ich fands gut...

    es hat sich übrigens so ergeben und war nich eine dieser: ''jemand cs??'' - gechichten
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2004
    #24
    So sehe ich das auch!

    Wenn es sich ergibt und am anderen Ende der Leitung die richtige Person dafür sitzt, kann es sehr schön sein! :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    1 September 2004
    #25
    hm, so ansatzweise schon...aber wir fandens eher lustig :smile:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    1 September 2004
    #26
    ich habe das so mit 15-16j auch relativ häufig gemacht! hab aber schon länger da keine erfahrung mehr. es fehlt mir auch nicht. aber wenn das nochmal in der partnerschaft oder so kommen sollte bin ich da nicht abgeneigt :link:
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #27
    Wer kann mir mal sagen wofür CS überhaupt steht.

    Habe noch nie davon gehört.

    Liegts vielleicht daran, dass an die Küste zuletzt die Neuigkeiten kommen?
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #28
    cyper(hm flaksch geschrieben aber egal) sex
     
  • Kaila
    Kaila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #29

    nö, weil da ein mädel mit drauf is :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #30
    an die ostseeküste vielleicht schon [​IMG]
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #31
    Sag ich doch, weil laut einem anderen thread vergebene Männer attraktiver wirken! :link:
    Immerhin bin ich so attraktiv genug, dass du mit mir sprichst! :smile:
     
  • nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #32
    Auf einer Hallig vielleicht, ja. Cybersex gibt es seit Anfang der 90er. Also seit gut 10 Jahren.
    Aufgekommen ist es eigentlich mit den Rollenspielern. Zu der Zeit sind die MUD-Spiele (MUD=multi user dungeon -> http://www.mud.de/) aufgekommen. Das sind reine Textrollenspiele, in denen die Spieler über Internet zusammen in einer Welt spielen können. Es gab zwar zu der Zeit noch sehr wenige Frauen im Internet, aber es gab sie und ein MUD ist auch eine sehr kommunikative Angelegenheit, so dass es einige Frauen anspricht. Wenn man mit einer Frau Abenteuer bestehen kann, dann kann man auch mir ihr flirten und wenn man flirten kann, dann kann man sich auch an einen einsamen Stand verziehen und Sex haben :smile:

    Tschööö, nomoku
     
  • Julia82
    Julia82 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    2 September 2004
    #33
    Also ich hab CS auch schon einige amle gemacht. Wenn ich single bin, find ich das noch recht lustig ab und zu.
    Man kann dabei so richtig in Fantasien kommen.
    Am meisten liebe ich dabei irgendwelche Rollenspiele.

    Wenn ich einen Freund habe, mache ich es fast nie (habs ja dann nicht noetig !). Mit meinemEx-Freund habe ich es manchmal gemahct, da wir eine Wochenend-Beziehung hatten.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #34
    CS find ich einfach nur laaaangweilig und absolut nicht erregend. Ist überhaupt nix für mich.
     
  • Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    3 September 2004
    #35
    Weiß net aber CS ist total langweilig find ich, du kannst dir nie sicher sein das die Person wirklich dem entspricht was sie sagt. Ich glaub das wer das macht einfach nur aus langeweile zu solchen Zeitvertreiberischen Aktionen greift. Muss jeder selber wissen ich find es einfach nur lächerlich.

    MFG Randy
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #36
    hab's auch schon gemacht, denn wenn man den Liebsten 4 Wochen net sieht, fand das ganz schön, auchmal ne nette Abwechslung

    aber würd das niemals mit nem Fremden machen.....
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    3 September 2004
    #37
    ne hab ich noch nie gemacht und ist auch nichts was ich mal tun möchte..
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #38
    hatte auch schonmal cs, aber so wirklich überzeugt von bin ich nicht. da is mir so das ganze schon lieber
     
  • SOCMarcel
    SOCMarcel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    8 September 2004
    #39
    Ich muss zugeben, dass ich es auch schon ein paar Mal gemacht habe.

    Das "Schlimme" ist nur, dass das bis heute mein einziger "Sex" gewesen ist.

    Liebe Grüße
    Marcel
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #40
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten