Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

lernt ihr häufiger mal jemanden in einer disco kennen?

  1. ja, eigentlich häufiger

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. seeehr selten oder gar nicht

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ich gehe nicht in diskotheken

    9 Stimme(n)
    39,1%
  • gunnar3000
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #1

    schonmal jemand in einer disco kennen gelernt???

    hey,
    also ich renne nun seit jahren jedes wochenende mit meinen freunden in discos. allerdings hab ich nur einmal dabei jemanden kennen gelernt. bin am überlegen ob das normal ist. wie ist denn das bei euch so????
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.428
    133
    116
    Verwitwet
    29 Juli 2004
    #2
    Also generell denke ich dass ne Disse eher weniger geeignet ist um jemanden kennenzulernen, zumindest für eine längere/ernsthafte Beziehung. Für einen ONS sind die Chancen sicherlich nicht so schlecht.

    Ich persönlich hab noch niemanden in ner Disco o.ä. kennengelernt, was aber auch kein Kunststück ist da ich derartige Lokalitäten bis dato ganze 3x besucht habe :smile:
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #3
    Naja inner Disko is amn ja eher um Spaß zu haben, und wenn mans drauf anlegt kann man da schon mit leuten kontakt knüpfen (meinst du generell jmd. kennen lernen oder eher auf das weibliche geschlecht bezogen :confused: ).
    Aber wirklich jemanden kennenlernen ?
    in diskos bin ich meistens eher zum tanzen und nicht zum leute kennenlernen...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #4
    *schonmal die hände reib und freu*

    endlich habe ich was gefunden, wo ich kirby überbieten kann: war erst einmal in ner disko. JA!!! lacht nur!
    da bin ich so schüchtern, schüchterner geht es nicht. habe schreckliche angst davor, dass jemand denkt "man wie sieht das den aus?", wenn ich tanze.
    also teufelskreis, weil allein im keller kann ich die reaktionen ja schlecht testen. :rolleyes2
    und das obwohl ich immer für die einstellung "scheiß drauf, was andere denken" plädiere.

    daher habe ich in der disko auch noch niemanden kennengelernt.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #5
    Also hab schon oft gehört das viele sagen 'in der disco jemanden kennen lernen is nich so gut' aber wie den sonst? okay freundeskreis aber naja der is nun mal auch nicht wirklich soooo groß und auch teils schwer da jemanden kennen zu lernen weil meistens haben sich die richtigen schon gefunden....
    also ich finde disco is schon ganz gut wenn frauen nicht immer denken würden 'der will eh nur...' sorry aber ich glaube das das fraune eigendlich oft denken ABER es gibt auch andere typen oder nicht?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #6
    @ blade_m: gute frage, wo man leute kennenlernen kann. werde gleich mal ne umfrage aufmachen
     
  • Shavo
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #7
    meines erachtens kann daraus nix werden.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #8
    oh ja, in meiner wilden Zeit habe ich mir meistens die ONS aus der Disko mit nach Hause genommen.

    Aber eine wirkliche Beziehung habe ich noch nie in einer Disko kennengelernt.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #9
    Ich finde die Disco ist ein schlechter Ort um jemanden kennen zu lernen.
    Die Musik ist sehr laut und es ist (im SOmmer in unserer Disco) quetschend voll. Außerdem denke ich auch, dasss Mädchen sofort denken "der will eh nur rummachen" sobald man sie mal antanzt (bin ich generell Gegner von) oder sie anquatscht (mach ich auch nicht, denk immer sie ist mit nem anderen Typen da) Ihr seht also, zum Feiern ist die DIsse in Ordnung, zum Leute kennen lernen, weniger.
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #10
    ziemlich viele sogar...meinen Ex-Freund, eine Menge Bekannte und welche, die man lieber nicht wiedersehen will :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #11

    ob das wohl mit an deinem alter liegt? :link:
    16 jährige sind meist eher ausserhalb der zielgruppe wenn frauen "auf jagd" sind...

    mir wärst zu jung ...
     
  • gunnar3000
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #12
    ich danke euch.... ich dachte schon ich wäre unnormal, aber man hört es halt so häufig das die leute in den discos baggern etc.
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #13
    ----
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #14
    Ne feste Freundin nie, aber 90% meiner ONSs.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #15
    Klar, ich hab schon sehr oft Männlein in Discos kennengelernt, war eigentlich nie ein großes Problem. Beziehungen sind daraus nicht entstanden, was aber nicht daran lag, dass der Kennenlernort eine Disco war.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #16
    Hm ich gehe mehr oder minder regelmäßig in die Disco und hab schon viele Leute kennen gelernt. Wenn man oft dort ist sieht man auch zwangsläufig häufig die selben Leute und spricht die dann mal an. Hab mir die ONS aber immer verkniffen :smile:
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #17
    hmmm jemanden in der disko kennenlernen......


    ja ich hab meine freundin in der disko kennengelernt *GGGG
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #18
    Ich habe auch meinen Ex-freund in der Disco kennengelernt. Es war meine erste große Liebe. Es geht, kein Thema.
     
  • 29 Juli 2004
    #19
    also ich lerne immer jmd. kennen..:smile2:..zwar war noch keiner für ne beziehung dabei...aber so rein freundschaftlich..:smile2:..sind auch viele von meinem freundeskreis..!..
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #20
    hm, kennengelernt nicht, aber näher kennengelernt - is aber auch schon nen paar Jährchen her, da ich gerne die "Wochenendsammelstelle für Minderjährige" wenn mgl meide
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste