?

lernt ihr häufiger mal jemanden in einer disco kennen?

  1. ja, eigentlich häufiger

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. seeehr selten oder gar nicht

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ich gehe nicht in diskotheken

    9 Stimme(n)
    39,1%
  • Kaneda
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #21
    Jaja, fallt mir nur alle in den Rücken :zwinker:
     
  • nachtmensch
    0
    30 Juli 2004
    #22
    ich habe fast alle meine freundinnen in der disco kennengelernt :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #23
    Ich hab bisher noch niemanden in einer Disco kennengelernt. Das liegt aber auch daran, dass ich bzgl. der Anzahl der Besuche dieser Etablissements mit Kirby gleichziehen kann.

    Als ich aber vor ein paar Jahren mal im Krankenhaus gelegen hab, hat mir der Zimmergenosse eine nette Geschichte erzaehlt, wie er seine spaetere Ehefrau kennengelernt hat:

    Er war mit ein paar Kumpels in der Disco und sah da 2 juengere Frauen, von denen ihm eine sehr gut gefallen hat. Er geht hin und quatscht sie an. Sie antwortet auch irgendwas, was er aufgrund des Laermpegels aber nicht versteht. Er redet weiter auf sie ein, sie redet auch irgendwas Unverstaendliches, und so lernen sie sich kennen.

    Spaeter hat er erfahren, dass sie zunaechst geantwortet hat:


    Hau ab, Du Bloedmannn!
    Lass mich in Ruhe!
    etc


    Was lernen wir daraus? Ein paar schalldichte Ohrstoepsel kaufen und einfach Frauen anquatschen....
    :blablabla :blablabla :blablabla :zwinker:

    PS: Manche Leute haben schon ein Selbstvertrauen, da wuerde ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden...
     
  • aida
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #24
    Der Lärmpegel nervt einfach total. Sprichst du jemanden an, versteht man sich nicht, brüllste "lass uns mal vor die Tür gehen" wirds gleich falsch aufgefasst.

    Die Kontaktaufnahme inner Disse ist ansich jetzt kein Problem, eher die Verständigung. Und man hat ne große Rückläuferquote weil man nur nach dem Aussehen geht und erst später merkt obs Gegenüber passt.
     
  • malito
    malito (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #25
    da ich sehr oft und gerne in discos geh, find ich es is der perfekte ort jemanden kennenzulernen.finde einen besseren ort gibt es nich.hab vor fast 6 monaten mein jetzige freundin so kennengelernt.es war am valentinstag der bis jetzt für mich gar keine bedeutung hatte.sie ist meine erste grosse liebe :verknallt
     
  • Matjes
    Matjes (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #26
    Ich habe meinen Schatz in der Disco kennengelernt und wir sind seit sieben Monaten glücklich zusammen. Davor hab ich allerdings auch nie wirklich was "aufgerissen", ich glaube zweimal hab ich mit einer Discobekanntschaft rumgemacht, aber das war auch schon alles. Und das in ca. 9 Jahren!! Partys sind besser geeignet um Leute bzw potentielle Beziehungen kennenzulernen denke ich. Keine Ahnung wieso.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #27
    Hallo,

    ich war auch mal ab und zu in der Disco, aber ich habe da niemanden kennengelernt, weil sich nie etwas ergeben hat. Und ich denke mal in der Disco kann man auch keinen potentiellen Partner kennenlernen, da es meist nur sehr oberfläche Gespräche sind, die man in der Disse führt. Von meinen Freunden kann ich sagen die Frauen, die sie in der Disse kennengelernt haben, haben sie sich auch nur maximal zweimal getroffen und das wars. Disco ist einfach nur zum Tanzen und Spaß haben da. :tongue:

    Matthias
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten