Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #1

    Schonmal jemand warm gehalten?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr euch absichtlich schonmal jemand warm gehalten habt. Damit meine ich z.B.: einen potenziellen Partner im Internet kennengelernt, einen anderen in der Disse und ihr habt bei beiden so getan, als wäret ihr interessiert und als es mit dem einen dann was festes geworden ist, habt ihr den anderen, der letztlich nur "standby" war, abgeschossen.

    Die Umfrage richtet sich an m+w und ist anonym.
    Viel Spaß beim Ankreuzen...
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #2
    Ich find sowas mies! Ich würd sowas net machen, weil ich von anderen erwarte, dass sie es auch net mit mir machen!
     
  • 12 März 2004
    #3
    nein hab ich noch nie und werd ich auch net machen. find so was total scheise...hab jemand in der klasse die des so macht, es is einfach schrecklich anzuhören, wie sie imma erzählt ja dann geh ich mit dem noch aus weil ich weis ja net ob des mit dem was wird ... bla bli blu ...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #4
    Ne habe ich eigentlich noch nicht gemacht.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #5
    Ok, dann sag ichs halt *gg* - ich hab sowas schon mal gemacht. In meinen wilderen Zeiten war ich so ca. alle 5 Minuten an irgendwem anderen interessiert, demnach kams schon mal vor, dass einer warm gehalten wurde. Vor allem, wenns ein oder zwei Bewerber gleichzeitig gab, und man sowieso an nix festem interessiert war (oder fest davon überzeugt war, alle zu mögen *lol*) - dann hat man mal gewartet und sonderiert und dann halt den oder die anderen abgeschossen, wenn man sich endlich entschieden hatte (net selten falsch *hehe*). Aber wenigstens gabs dann ne ehrliche Abfuhr an die anderen.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #6
    Nö, hab ich bisher noch nicht gemacht. Ich finds auch nicht besonders fair :zwinker:.
     
  • Engelchen212
    0
    12 März 2004
    #7
    Habe ich noch nie gemacht und werde es wohl auch nie tun, weil es einfach absolut nicht fair ist.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 März 2004
    #8
    Ich weiß nicht, ob man das zählen kann, aber ich erzähl's mal.
    Ich kannte schon seit ein paar Monaten einen Jungen, der mir auch sehr gefiel, war mir aber nicht sicher, ob es auch was werden würde.
    Dann habe ich einen Anderen kennengelernt, mit dem ich dann auch 2-3 Mal etwas unternommen habe (auch als Ablenkung von dem Ersten!).
    Hab' dann aber shcon gemerkt, dass ich immer an den anderen gedacht habe, wenn ich mit ihm unterwegs war.
    Sobald es aber ernster geworden ist, hab' ich dem Zweiten gesagt, dass es nichts werden wird.
    Zählt das jetzt?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #9
    Wenn du jemanden "benutzt" um dich von jemand anderem abzulenken, is das dann zumindest mal ein "Lückenbüßer" *gg*. Und wenn man an zwei Männern gleichzeitig interessiert ist, und mit beiden was unternimmt, dann hält man auch auf jeden Fall einen von beiden warm. Also von mir aus darfs ruhig zählen :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 März 2004
    #10
    Na gut, aber ich habe ihn trotzdem höchstens 2 Wochen warmgehalten und sobald er mir sagte, dass er mich sehr mag, hab' ich ihm erklärt, dass es doch nichts wird... :schuechte
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #11
    mmh, richtig warmgehalten nicht..zumindest nicht bewusst..
    hatte mit einem kumpel smskontakt und so..er wollte mehr, ich war mir nicht sicher...habe dann in der zeit meinen jetzigen ex kennengelernt..naja, wo dann mit meinem ex "mehr" geworden ist, habe ich dem anderen reinen wein eingeschenkt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste