• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schonmal jemandem beim Sex beobachtet ?

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ich hab vor kurzem meinen älteren Bruder beim Sex mit seiner Freundin erwischt ... und zwar bei uns im Waschkeller .... hab sie sehr laut gehört und dann mal durch das Schlüsselloch geschaut .... puhh das hat mich sehr angemacht und hab ´s mir dann auch gemacht ... konnte sehen wie er sie im stehen von hinten nahm..

ist euch schon sowas auch mal passiert

1. Wo ist es gewesen
2. Wen habt ihr beobachtet
3. was haben sie genau gemacht
4. hat es dich angetörnt
5. hast Du es Dir gemacht
6. hast Du allein zugeschaut
7. würdest Du wieder zuschauen
8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert
9. Hat man dich gesehen ?

Danke
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #2
Bist du rein und hast es bei/mit ihnen gemacht? :link:

Ich habe sowas auch schon öfters mal gesehen, meist aber absichtlich. Und es törnt mich auch quasi jedesmal an. Ich find das geil zu sehen. Und da kann man dann (sofern man nicht mitmacht oder mitmachen will/darf) nur selbst Abhilfe schaffen. :bandit:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Hm ne so richtig habe ich niemanden beobachtet. Kann mal sein das ich weiter weg welche gesehen habe aber ob die wirklich Sex hatten ist die Frage.
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist schon ein paar mal vorgekommen :cool1: , hier´n Beispiel:

1. Wo ist es gewesen
Zu hause.

2. Wen habt ihr beobachtet
Nachbarn (vom Haus gegenüber).

3. was haben sie genau gemacht
Sie lehnte am Kleiderschrank und er nahm sie von hinten.

4. hat es dich angetörnt
Aber HALLOOO! :eckig:

5. hast Du es Dir gemacht
Soll ich jetzt ehrlich sein? :zwinker:

6. hast Du allein zugeschaut
Ja, allein.

7. würdest Du wieder zuschauen
Klar doch!

8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert
Wohl nicht ganz bis zum Ende, denn die sind nach ner Zeit ins Wohnzimmer gegangen und haben dort (wohl) weitergemacht, aber das konnte ich nicht mehr so gut sehen.

9. Hat man dich gesehen ?
Ich "glaube" nicht. Aber 100%ig bin ich mir da nicht sicher. Find ich auch nicht so wichtig, die "wollten" ja quasi das ihnen jemand zusehen kann, sonst hätten sie ja die Gardienen zuziehen können, das Licht ausmachen können, oder was auch immer...

-MM-
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
ist euch schon sowas auch mal passiert?

1. Wo ist es gewesen
BEI EINEM SCHULKOLLEGEN ZUHAUSE,AM VORMITTAG. ICH WAR CA.10 J.ALT
2. Wen habt ihr beobachtet
SEINE MUTTER UND EINEN MANN
3. was haben sie genau gemacht
ER LAG AUF IHR UND ES SAH AUS WIE EINE SCHNELLE PUMPE (EINE GENAUGLEICHE SZENE SAH ICH KÜRZLICH IN EINEM VIDEO)
4. hat es dich angetörnt
SICHER NICHT, NUR ETWAS VERWIRRT. ICH FRAGTE DANN DIE MAM, WAS DAS WAR.
5. hast Du es Dir gemacht
NEIN
6. hast Du allein zugeschaut
NEIN
7. würdest Du wieder zuschauen
NEIN
8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert
NUR KURZ ZUFÄLLIG, WARSCHEINLICH MITTENDRIN EIN KURZER AUSSCHNITT
9. Hat man dich gesehen ?
NEIN
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
fragezeichen sind was schönes.

1. Wo ist es gewesen?

berlin, volkspark friedrichshain, eine wiese. noch genauer? ;-)

2. Wen habt ihr beobachtet?

zwei menschen beim sex. paar, mitte 20 oder anfang 30.

3. was haben sie genau gemacht?

sie lag auf ihm, bewegte sich, stöhnte, er machte auch recht eindeutige "kickbewegungen" mit dem becken. sonst hätt ich es für intensives kuscheln gehalten... etwa 20 meter weit von meinem freund und mir, sonst war da keiner.

ja, sie hat im übrigen gesehen, dass wir da waren, wir hatten uns auch zum sonnen und picknicken auf die wiese begeben. da hatten sie noch nicht angefangen, sondern sich gesonnt.

4. hat es dich angetörnt?

nee. gewundert, weil es doch sehr öffentlicher raum ist. fands amüsant. gestört hat es mich nicht. enorm viel sehen konnte man nu nicht, außer, dass die zwei definitiv ihren spaß haben.

5. hast Du es Dir gemacht?

bei der gelegenheit nicht, nein

6. hast Du allein zugeschaut?

siehe oben: mein freund lag neben mir. wirklich "zugeschaut" haben wir dann auch nicht, sondern weitergelesen und uns den rücken gekrault ;-).

7. würdest Du wieder zuschauen?

selbe situation? naja, "entkommen" hätte ich können, wenn ich weggegangen wäre. mir war es relativ egal, und wenn die es mögen, dass andere leute in der nähe ihren sex mitkriegen, bitte, dann sollen sie ihren spaß haben.

8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert?

zugeschaut nicht, ich lag weiter auf der picknickdecke, mein freund las mir vor - ich hab nicht bewusst mitbekommen, wann die zwei mit ihrem nümmerchen fertigwaren. sie waren nicht sooo laut. irgendwann haben sie sich auch ganz harmlos gesonnt.

9. Hat man dich gesehen ?

ja, siehe oben. wir waren nicht versteckt oder ähnliches.
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #7
Nicht so richtig. würde mich aber mal sehr reizen. Oder auch mal beobachtet zu werden.
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
....
 
K
Benutzer17548  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Einmal, nachts zufällig in einer Souterrain-Wohnung von draussen.
War ganz nett, bloß hatte ich keine Zeit und stand mitten auf der Straße.

Aber ich glaube, es wäre nett, mal zuzuschauen. "Offiziell" meine ich.
Oder auch eine Zuschauerin zu haben. Ist zumindest eine Phantasie zwischen mir und meinem Schatz.
 
F
Benutzer10461  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ist euch schon sowas auch mal passiert

ja, schon mal passiert

1. Wo ist es gewesen

im urlaub in nem hotel, war am balkon eine rauchen und hab da halt zum nachbarfenster (was ums eck ging, daher gut einsehbar) rübergeschaut

2. Wen habt ihr beobachtet

mann+frau, so um die 40 wohl

3. was haben sie genau gemacht

sie war auf ihm drauf

4. hat es dich angetörnt

nicht so wirklich, hatte kurz davor sex mit meiner freundin, also war ich da durchaus befriedigt, sie schlief schon und ich war halt noch eine rauchen.

5. hast Du es Dir gemacht

nope

6. hast Du allein zugeschaut

ja

7. würdest Du wieder zuschauen

jo, warum nicht
8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert

nein, die zigarette war dann aus

9. Hat man dich gesehen ?

nope
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wo ist es gewesen

letzten Sommer am Deich

2. Wen habt ihr beobachtet

Ein Fremdes Paar

3. was haben sie genau gemacht

Dreimal hintereinander gevögelt (Wow)

4. hat es dich angetörnt

Sicher
5. hast Du es Dir gemacht



6. hast Du allein zugeschaut



7. würdest Du wieder zuschauen

Jupp

8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert

Yo

9. Hat man dich gesehen ?

Sicher
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren