Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    14 April 2005
    #1

    Schonmal nur zum SEX getroffen?

    Habt ihr euch schonmal nur zum Sex getroffen, also ich meine, zur Freundin / zum Freund hingefahren, gepoppt und dann direkt wieder abgehauen? Wenn ja, macht ihr das öfter?
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #2
    lohnt nich ... :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 April 2005
    #3
    warum sollte ich das machen? :grrr:
    wenn ich schon mal bei meinem freund bin, dann will ich auch etwas mehr zeit mit ihm verbringen.
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    14 April 2005
    #4
    mit einer ffreundin habe ich mcih noch nie eifnahc so zum sex getroffen...aber manchmal treffe ich mcih mit meienr hand...das ista uch schön..:ROFLMAO:):tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #5
    nein, denn für nur mal schnell sex sind mir 36km doch etwas weit...außerdem verbringe gern meine zeit mit ihm :smile:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 April 2005
    #6
    wenn wir nur kurz zeit haben uns zu sehen verbringen wir diese hin und wieder auch nur mit sex, ja
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    14 April 2005
    #7
    Nein, hab ich noch nie getan und könnte ich auch nicht. Da muss danach mindestens noch gaaaanz lang kuscheln drin sein, einfach nur Sex und weg find ich :wuerg:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 April 2005
    #8
    Nein, hab ich noch nicht und will ich auch nicht :kopfschue
     
  • sexboy
    Gast
    0
    14 April 2005
    #9
    ja, wir haben uns auch schon nur für Sex getroffen, jedoch nicht absichtlich. also ich ging zu ihr, wusste jedoch dass ich nur 1-2 stunden zeit habe. und dann wurde halt mal ordentlich gefickt. aber am nächsten tag kam dafür das kuschenl...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #10
    naja, so direkt nur...

    also, dass wir mal nur 2 stunden zeit haben, uns sehen, direkt losknutschen, weitermachen und danach nur kurz kuscheln können, weil einer wieder los muss.

    das schon ab und zu.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #11
    Nein... nur bei meinem 'Ex' aber nur zum blasen oder so und dann wieder weg und gut ist... war meistens so... war auch scheiZe...
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #12
    Klar, hab ich früher öfters gemacht. Aber jetzt doch nicht mehr!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #13
    Nö, wenn ich bei meinem Freund bin, verbringe ich doch lieber mehr Zeit mit ihm.
     
  • 14 April 2005
    #14
    ..es war einmal.. :rolleyes2
    ja - auch öfter!
    ich bereue viel - aber das nicht :tongue:
     
  • Stony14
    Gast
    0
    14 April 2005
    #15
    Meine Freundin hat mal ne wette abgeschlosse mit zwei klassenkameradinen "Wer hat in X Zeitraum den meisten Sex "
    Nur dooferweise hat sie zweiwochen vorher mit mir schluss gemacht, und als ich davon erfahren habe habe ich mich höflicher weise freiwilig gemeldet *G*

    also ja

    PS: Sie hat die wette gewonnen !!! *rofl*
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #16
    Ist es nicht dass "miteinander zeit verbringen" was ne Beziehung von ner Poppbeziehung unterscheidet? Also bei mir auch: nein :zwinker:

    Aber bei ner poppbeziehung durchaus normal, drum heisst die ja auch so :grin:
     
  • spermie
    Gast
    0
    14 April 2005
    #17
    Oh ja :jaa:
    Wir hatten fast zwei Stunden Zeit, dann mußte ich los.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    14 April 2005
    #18
    Definitiv nein, da würde mir auch eine Menge fehlen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    15 April 2005
    #19
    nein, das mag ich absolut nicht. Mir würde das Kuscheln fehlen und ich würde mir reduziert vorkommen
     
  • Maerchenfee
    0
    15 April 2005
    #20
    never ever. :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste