• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schonmal Sex beim Tauchen gehabt?

M
Benutzer96124  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage in die Runde: Hat hier schonmal jemand Sex beim Tauchen gehabt? Also so richtig mit Preßluftflasche in 20 m Wassertiefe?

Wie hat sich das angefühlt? Gab es da irgendwelche unerwarteten Probleme? Wegen dem Wasser oder dem Wasserdruck oder so?
 
G
Benutzer77832  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich plan das grad fürn sommer ein...

aber ich glaub nicht, dass da was geht, eher nur zur gaudi... mal sehen, ob ich da unten überhaupt mein teil unterm neopren finde und in irgendeinerweise hart krieg...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nö, hatte ich nicht und auch nicht vor, ich stell's mir ehrlich gesagt nicht sonderlich prickelnd vor. Was Leute daran kickt ist wohl das Gefühl der Schwerelosigkeit dabei. Ich könnte mir folgende Probleme vorstellen:

Privatsphäre -> Wer nicht gesehen werden will, muss sich schon mit bedacht ein ruhiges Eckchen suchen, nicht dass alle 5 Minuten ein Touri-Trupp vorbeiflösselt
Wassertemperatur -> Wir wissen: Mehr kalt bedeutet auch mehr klein beim Männe. Also sollten's wohl schon eher tropische Gewässer sein. :tongue:
Taucheranzug -> Muss irgendwie runter, seine Sauerstofflasche muss trotzdem jeder tragen - da muss man wohl erstmal die richtige Stellung finden, das nix im Weg ist.
Salzwasser -> Beeinträchtigt die Gleitfähigkeit. Die Reibung könnte daher zum unangenehmen Problem werden.
Sand -> Dürfte in gewissen Körperöffnungen in Sachen Reibung auch kein Spaß sein.
Strömungen -> Nicht dass man abtreibt! :grin:
OV -> sollte man generell lassen, die Gefahr dabei zu ertrinken ist ziemlich hoch.

:zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Nein.
 
N
Benutzer95725  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
OV -> sollte man generell lassen, die Gefahr dabei zu ertrinken ist ziemlich hoch.

Herrlich :grin:

Sex im Wasser mit Kopf an der Luft ok - aber komplett unter Wasser? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen, aber ich war auch noch nie tauchen :ashamed::tongue:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Herrlich :grin:

Sex im Wasser mit Kopf an der Luft ok - aber komplett unter Wasser? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen, aber ich war auch noch nie tauchen :ashamed::tongue:

Denk ich auch. Auf jeden Fall stelle ich mir die Sache ziemlich anstrengend vor, wenn es darum geht, eine einigermassen akzeptable Stellung zu finden.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Nein, stell ich mir auch sehr schwierig vor.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #8
Ne, und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das funktioniert. Ich kann nicht vernünftig tauchen und mit meinen beschränkten Tauchfähigkeiten wäre es definitiv unmöglich - ich hab ja so schon genügend Angst, dass die blöde Flasche plötzlich keine Luft mehr "ausgibt" oder so ;D.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #9
lustige vorstellung.
sollte eigentlich auch funktionieren, aber nur wenn man in gewässern ist, wo das wasser so warm ist, das man auch ohne neo ins wasser kann. sprich mann in shorts/badhose, frau in bikini, dann geht das sicherlich. aus einem neo unter wasser rauszuquälen und sich anschließen wieder reinzuquälen, ne, da würd mir ja die lust vergehen.

einfacher wirds aber sicherlich, wenn man sich auf den grund absinken läßt und da erstmal anfängt, anschließend kann man sich ja wieder zu zweit austarieren.

knutschen beim tauchen geht übrigens, das haben wir schon getestet. man sollte nur die stufe in der hand halten, ist einfacher und sicherer.
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Nee, haben wir noch nicht...bin aber auch net wirklich scharf drauf. Außerdem bräuchte man ja dann n Schlitz im Neoprenanzug und das wird kalt...zumindest da wo wir immer tauchen.

Einfacher wirds aber sicherlich, wenn man sich auf den grund absinken läßt und da erstmal anfängt, anschließend kann man sich ja wieder zu zweit austarieren.

Naja, des Problem dabei wird aber, dass man beim Sex ja schneller atmet und da wirds mim Austarieren sehr schwierig.

knutschen beim tauchen geht übrigens, das haben wir schon getestet. man sollte nur die stufe in der hand halten, ist einfacher und sicherer.

Ja, das geht, haben wir auch schon ausgetestet und ist auch sehr schön. :herz:
 
T
Benutzer73079  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Selbst auf den Malediven mit 28 Grad Wassertemperatur hat man einen Neoprenanzug an und die haben keine Pinkelöffnungen oder so etwas.

Geht nicht!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren