Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Claus1981
    Claus1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Es ist kompliziert
    11 Mai 2005
    #1

    Schonmal von einem Mädchen angesprochen worden ?

    Hallo,

    mich interessiert einfach mal ob ihr schonmal von einem
    Mädchen angesprochen wurdet. Ich würde mir das sehr
    wünschen da ich selber sehr schüchtern bin.

    Die meisten Mädchen gucken mich nur an, aber sprechen mich nicht an.
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #2
    ich glaub das is meistens so :smile: einfach versuchen was soll schon passieren! Tschaka
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #3
    Ich habe und bin schon von Mädchen angesprochen worden (ist schon eine weile her :smile:
    Bin selbst schüchtern, aber in letzter Zeit hab ich schwer daran gearbeitet. Egal was passiert immer Du selbst bleiben. Du musst Dir immer nur sagen :
    "Ich bin so wie ich bin und das ist gut' Andere Menschen erkennen schnell ob Du mit Dir im reinen bist oder nicht. Lächle und mach Dir nie gedanken wenn mal was nicht geklappt hat. Wenn es nicht funktioniert, überlege warum und ändere den modus operandi. Du musst halt immer nur zu Dir stehen.

    Gruß

    Sascha
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #4
    Naja, sagen wir mal so: An einem durchschnittlichen Abend werde ich 10-30
    mal von Mädels angesprochen. Aber die wollen was anderes als Du meinst :bier:

    So gesehen: Ja. So erstaunlich ich das auch fand. War auch nett, so lange
    es hielt. Aber kommt imho zu selten vor... oder _kam_ zu selten vor, die
    Interessen haben sich verschoben, ich brauche keine Ansprecherin mehr :cool1:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #5
    ich wurde noch nie angesprochen
     
  • darkride
    darkride (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #6
    ja klar, letztens im Landratsamt hab ich mein Auto angemeldet, ging zur Zahlstelle, als mich eine sypathisch wirkende Frauenstimme ansprach: "Bitte führen sie nun ihre EC-Karte in den Automaten ein!" Ich war hin und weg und hab sie vergeblich belabert um an ihre Telefonnummer zu kommen. Allerdings wurden die Menschen hinter mir in der Schlange immer ungeduldiger und versuchten mir zu erklären, daß es seit neuestem angeblich sprechende Zahlautomaten gibt, so ein Unfug, für wie blöd halten die mich! Ich mußte dann auch weg, aber demnächst werd ich nochmal nen Flirtversuch mit ihr starten!
    Na und da gabs noch den Vorfall damals. Hab mich total verfahren, stehe da grade auf irgendner abgelegenen Straße im Stau in soner Autoschlange, stop&go Verkehr, plötzlich vernehme ich ihre Stimme: "Willkommen bei McDonalds, ihre Bestellung bitte!" Ich war sofort wie paralysiert, vor lauter schüchtern brachte ich kein Wort raus. Nach 5 Minuten nach den richtigen Worten ringend unterbrach unsere Fast-Konversation ein wildes Hupkonzert und ich mußte weiterfahren :geknickt:

    Nö Schmarrn, mal Ernst beiseite:
    Kommt schonmal vor, aber eher sehr selten, wobei ich das sehr schade finde, weil ich gegen ein schlaues Gespräch mit einer sypathischen Frau nix einzuwenden habe. Den "sexuellen Hintergedanken" habe ich absolut nicht. Es müßte halt jeder mal diesen Gedanken abschalten und erstmal den Menschen vor sich sehen unabhängig vom Geschlecht. Gibt halt leider zuviel Typen, die wenn sie mal ne Frau zufällig nachm Feuer fragt, im nächsten Satz gleich heiraten wollen. Das verschreckt viele Mädelz.

    gruß

    darkride
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #7
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich jemals von einer Frau angemacht zu werden :zwinker: Doch letzten Freitag wars dann doch mal so weit, allerdings bin ich ja vergeben und hab mich deshalb recht schnell wieder verkrümmelt :schuechte

    Naja...sie wäre eh nicht mein Typ gewesen.. und darin sehe ich auch das Problem anegsprochen zu werden. Ich such mir meine Traumfrau lieber selbst aus, deswegen bin ich eigentlich recht froh die Frauen anreden zu "müssen" :bier:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 Mai 2005
    #8
    Ja, bin ich. Einmal ist daraus sogar ne Beziehung entstanden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #9
    Ich hab mal im Zug einen angesprochen, einen Wildfremden. :eek: :eek:
    Das ist absolut untypisch für mich. Ich hab ihn fast nen Monat täglich ansprechen wollen und mich net getraut... bis auf diesen Tag... (20.11.02).
    Hab mich mit dem auch mal getroffen usw. Aber ist nix draus geworden. Er hätt mir gefallen :schuechte
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #10
    Ja ich wurde schon mal von nem Mädchen angesprochen. Bloß ich Idiot hab einfach nur auf ihre Frage geantwortet und bin weiter gelaufen :grin: Oh Gott, war ich verplant. Zum Glück hat sie nicht locker gelassen und ist dann hinterher gekommen. Es wäre dann sogar fast ne Beziehung draus entstanden...

    Aber das ist wohl eher der Einzelfall, dass "Mann" von nem Mädel angesprochen wird. Ich werde da nicht drauf warten, wenn ich wieder mal eine sehe... :zwinker:

    lg Seppel
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #11
    Ja ... :verknallt
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #12
    Ja, 1 1/2 mal, um genau zu sein.
    Das erste mal von einem Mädchen, dass mir optisch, stimmlich und innerlich
    überhaupt nicht zusprach und zu der zweiten kann ich leider nichts sagen,
    weil sie ihre Freundin vorgeschickt hat und ich sie weder zu Gesicht bekommen
    hab', noch einen Hinweis ihrer Freundin bekommen hab', wer sie denn in
    der uns umgebenden Menge sein könnte...
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #13
    Hallo,

    fahr mal in die Niederlanden. Irgendwie sind die Mädels da lockerer 'drauf und trauen sich auch mal einen Kerl anzusprechen. Immer wenn ich da mal eine Kneipentour gemacht haben, bin ich unzählige male von Mädels angesprochen worden. Zuerst hab ich noch gedacht, die wollen mich nur verarschen, aber die tatsächlich etwas anders 'drauf. Meine Erfahrungen sind schon 20 Jahre alt. Ich denke aber, dass sich das nicht grundsätzlich geändert hat.
    Und ein "lekker Meisje" ist echt nicht zu verachten. :drool:

    Wenn du nicht gerade an der Grenze wohnst, dann taugt das allerdings nur zum Sextourismus. Aber vielleicht baut dich das etwas auf, dass sich Mädels für dich interessieren.

    Tschööö, nomoku
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #14
    Ja. Und sie war hübsch, verdammt hübsch. Und sah viel älter aus, als sie war...:grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #15
    Hehehe... ^.^
     
  • karlhugo
    karlhugo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    4
    Single
    11 Mai 2005
    #16
    ist mir schon drei mal passiert, allerdings war ich nur bei einer sicher, daß sie was von mir wollte, bei den anderen rätsele ich heute noch, was sie damit bezwecken wollten
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #17
    ich hab schon oft männer angesprochen: um nach dem weg zu fragen, nach feuer/zigarette, sonst was wissen will, unikram etc. - ohne hintergedanken und völlig geschlechtsunspezifisch
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #18
    Ja bin ich, einmal, sogar mit sehr deutlichen Absichten, waren sogar zu zweit :link:

    Aber ich habe sie abblitzen lassen, weil ich was gegen ONS habe :rolleyes2

    War im Nachhinein viellicht dumm von mir, wer weiss wann mich das nächste mal eine Anspricht :grrr:

    Gruß Koyote
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2005
    #19
    eine hat nicht erst lange geredet sondern mir direkt in den arsch gekniffen.... das war echt ne süße!
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #20
    ist schon öfters vorgekommen, ich stehe aber eher auf die schüchternen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste