Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beunrhigte
    Gast
    0
    25 September 2005
    #1

    Schottenrock/Kilt - was damit kombinieren!?

    Guten Morgen! :smile:

    Ich bräuchte von den Stylingexperten hier mal einen Rat :schuechte :

    Ich finde Kilts bzw. "kilted Skirts" ziemlich cool und könnte auch günstig an einen kommen - der wäre grün-blau-schwraz karriert und würde etwas oberhalb vom Knie enden.
    Ich frage mich nur was man am Besten dazu anziehen kann um nicht zu brav und wie dem nächstbesten englischen/irischen/schottischen Mädcheninternat entsprungen zu wirken. Ich werde soweieso schon leicht als (zu) brav eingestuft, auch wenn ich garnicht so brav bin :link:
    Eine Netzstrumpfhose würde ich sicher nicht dazu anziehen - sollte schon in einem gewissen Rahmen bleiben. :ashamed:
    Habt ihr da Vorschläge, u.a. vielleicht auch was eine Frisur (bei recht langen Haaren, die ich nicht gut offen tragen kann) angeht? :confused: Dass zwei Zöpfe nicht so das Wahre weiß ich selbst, ich will ja gerade nicht dieses Schulmädchenimage :rolleyes2 !

    Bin auf Vorschläge gespannt. :gluecklic


    PS:
    Finde leider im Inetrnet kein Foto, wo ein genau der Rock in dem Schnitt und in der Farbe zu sehen ist wie mein potentieller Rock, aber zur Veranschaulichung mal ein ähnlicher Schnitt:

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kilt- Schnittmuster
    2. Leggings kombinieren?
    3. Rote Lack-Pumps kombinieren?
    4. Bekleidung Schwarzes Top - wie kombinieren?
    5. Bekleidung Plädoyer für das Kilt
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 September 2005
    #2
    Ick persönlich würde dazu einfach n weißes oder schwarzes Girlieshirt anziehen. N Schwarzes würde dat Ganze uch nich auffällig brav aussehen lassen, ganz normal halt. In deinem Fall geht dann natürlich auch n Grünes, auf jeden Fall würde ick dann obenrum auf weitere Muster o.ä. verzichten, die Karos sind dann schon genug.
     
  • Beunrhigte
    Gast
    0
    25 September 2005
    #3
    Hm... weiß fände ich eher wneiger gut - wenn dann blau, grün oder halt schwarz :smile:, jaa. :jaa:

    Aber nur ein Shrit is im Herbst/Winter ein wenig kühl, während der Rock ja doch recht warm (weil Wollstoff) ist.
    Und mit einer unifarbenen Strickjacke hat das schonwieder sowas von einer Schuluniform oder nicht?
    Irgendwas mit Pollunder (wäre wneigstens etwas wärmer) kann man auch vergessen, weil es an eine Schuluniform erinnert und 'ne Bluse ja erstrecht.
    Bliebe als noch ein Pullover, aber was für einer passt zu sowas? :ratlos:


    Oder was meint ihr (auch was Schuhe, Frisur,...) angeht??
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #4
    Ich würde dazu einen grünen engeren Pulli anziehen, oder ein grünes Hemd und halt was drunter. Wenn du das Hemd (die Bluse oder wie auch immer) dann irgendwie so zwei Knöpfe geöffnet lässt, siehts auch nicht mehr so brav aus. Oder halt eine Bluse mit ausgestellten Ärmeln oder so was, das passt auch nicht zum Schulmädchen-Image.

    Frisur... da mag ich v.a. Hochsteckfrisuren, wenn du die Haare nicht offen tragen kannst.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 September 2005
    #5
    Dann zieh sone Jeansjacke drüber. Mir schwebt da eine vor, wie ick sie auch hab. Tailliert und mit soner grauen Kapuze aus dünnem Pulloverstoff hinten dran. Dat sieht nich schulmädchenmäßig aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste