Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kinkyvanilla
    0
    22 Juli 2010
    #21
    Die Freundin von meinem Opa hat eine Tochter die eine für mich relativ seltsame Beziehung führt. Sie hat eine ganze Zeit lang weit weg gewohnt, ist dann wieder hergekommen und ist direkt mit einem "Freund der Familie" zusammen gekommen, der ungefähr genauso alt wie ihre Mutter ist. Soweit so gut, sie waren kurze Zeit zusammen, sie ist schwanger geworden. Er ist ziemlich vermögend, sie ist relativ arm. In unserer Familie glauben viele dass das von der Mutter und der Tochter geplant war damit ihre Zukunft gesichert ist, aber ob es so ist weiß man eben nicht genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste