Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xyzi
    xyzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #1

    schräger Pony

    Hi.
    hat jemand nen schrägen Pony und kann mir den mal zeigen? *g* oder irgndwelche anderen fotos ausm netz.. ich find nix gescheides so wie ich das vielleicht gern hät..

    des soll irgnwie nich so aussehn als passts nicht zusammen, also so abgehackt*g* ich hoff man weiss was ich mein. das soll schon mehr fließend aussehn, aber der pony soll auch net lang zur seite gehn, also schon kurz irgnwie


    oder postet mal bilder was fürn pony (schräg) euch am besten gefällt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ponyfrisur
    2. Pony trotz Wirbels
    3. Hilfe, der Pony muss weg...
    4. pony - ja oder nein?
    5. pony zu den dreads?
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 März 2008
    #2
    edit
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 März 2008
    #3
    [​IMG]

    schon etwas älter
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #4
    Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, es gibt nur wenige Frauen, denen eine Ponyfrisur steht, okay, sweets sieht nett aus (ist das überhaupt so von der TS gemeint?), aber ist echt eine Typsache...
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 März 2008
    #5
    naja, ich habs so verstanden:zwinker: meines verläuft ja schräg zur seite, es fällt also zur seite. das von pink bunny ist schräg geschnitten.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 März 2008
    #6
    was auch mal wiederholt werden dürfte ^^

    an die TS : was meinst du denn genau ?
     
  • xyzi
    xyzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #7
    also ich mein nicht so wie von Pink Bunny. also nicht schräg geschnitten sondern ehr wie von sweetfeeling. aber schon nen kürzeren Pony irgnwie. also nicht einfach nur seitenscheidel und halt insgesamt die haare auf die seite lang.. sondern schon kürzer das was auf die seite geht.. ich hab keine ahnung wie ichs erklären soll. ( was mein prob dann auch wieder beim Friseur ist)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #8
    Ich hab mir meinen Pony vor kurzem rauswachsen lassen.

    Möchtest Du Dir einen Pony schneiden lassen?
    Welche Frisur hast Du denn jetzt (Haarlänge)?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 März 2008
    #10
    Das ist mein schräger Pony

    [​IMG]
     
  • User 74294
    User 74294 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    19
    Verheiratet
    31 März 2008
    #11
    ....
     
  • xyzi
    xyzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #12
    danke an alle für die fotos :smile:

    ja ich möchte mir einen schneiden lassen. naja ich hab so ca 20cm über die schultern die haare. stufig geschnitten. und seitenscheitel hab ich. der pony dann quasi geht aber halt einfach auf der seite rüber nach unten so als wärs n mittelscheitel irgndwie. der is auch ziemlich lang bisl länger als bis zu die ohren. jetz weiss ich net ob ich mir den bis zur stirn abschneiden lass. also so bis ca augenbrauen. aber ich will halt das der über die hälfte der stirn rüber geht und net so wie jetz immer das die stirn größtenteils frei is. scheisse erklärt ich weiss *g
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste