?

trotz Wunden einen kurzen Rock tragen?

  1. Mädel: klar, davon lass ich mich doch nicht abhalten!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  2. Mädel: ja, ab und zu trotzdem, auch wenns nicht soo prickelnd ausschaut...

    11 Stimme(n)
    22,9%
  3. Mädel: nee, absolut unsexy, den Anblick erspar ich anderen.

    6 Stimme(n)
    12,5%
  4. Kerl: so ne Schramme macht doch nicht gleich unsexy! -> trotzdem kurze Kleider tragen!

    19 Stimme(n)
    39,6%
  5. Kerl: naja, sieht schon irgendwie doof aus, aber wenn sie nen Rock tragen möchte: soll sie.

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Kerl: nee, lass mal lieber, das muss frau ihrer umwelt nicht antun, sieht scheiße aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #21
    Nein, ich fahre bei der Hitze gar kein Rad :zwinker:
    Und offen gesagt habe ich dabei noch nie irgendwas schützendes getragen (außer vielleicht nem´Heftpflaster)
    Laß´ Dich nicht aufziehen. Ist heute zu heiß dafür :zwinker:
     
  • Quentin Crisp
    0
    19 Juli 2004
    #22
    ist doch egal! schrammen kratzer u. Ä. machen das Bein doch nur natürlicher (= schöner. für mich zumindest)....

    qc
    *100%beinfetischistist*
     
  • nachtmensch
    0
    19 Juli 2004
    #23
    ich find so ne schramme nicht schlimm...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #24

    genau,weil ich mich auschließlich mit den vier hobbies befasse,kann da ja garnet sein hm,....?erstens spiel ich kein fussball mehr (gipsfußbedingt) und zweitens,binich ein trottel und tu mir jeden tag irgendwo weh^^



    und dich findich scheiße (sorry musste jetz sein)
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #25
    Gibt nich viel auf dieser Welt was mich bei dem Wetter in ne Hose bekommt - und irgendwelche Schrammen gehören da sicherlich nicht dazu :zwinker:

    Ich hab Talent mir ständig irgendwelche Schrammen zu verpassen, gestern z.B. hab ich mir ne Bowlingkugel mit Schwung seitlich ans Knie gehauen (wehe einer lacht, war trotzdem 2. am Ende :tongue: ) und hoffe grad, dass das keinen blauen Fleck gibt *g*

    Wegen irgendwelcher Schürfwunden würd ich mir da keinen Kopp machen - besser als Blutflecken auf der Hose :zwinker:

    @~beatsteak~
    Keine Beleidigungen bitteschön.
     
  • neechan
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #26
    Ich find Schrammen auch nicht schlimm, von so was würd ich mich nicht abhalten. Ich schneide mich leider öfters am Knöchel mit dem Nassrasierer, gibt halt leider kleine "Wunden". Trozdem zieh kurze Hosen an. Ich denke man muss als Gesamtbild sexy aussehen. Den Betrachter wird sowas nicht sehr stören, wen die Schramme überhaupt auffällt.

    Und wenns wirklich so schlimm ist kann man ja einwenig mit Abdeckstift drübergehen
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #27
    naja, ob ein fahrradhelm mich vor ner schramme am knie geschützt hätte lasse ich jetzt mal dahin gestellt :zwinker:

    naja, meine schramme ist tassengroß, also bemerken tuts mans schon gut.

    komm mir vor wie mit 9 jahren, da hatte ich immer schrammen und so.

    dachte aus dem alter wär ich raus *g*

    aber an den beschützerinstinkt hatte ich gar nicht gedacht, süß :zwinker:
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #28
    Tjaja.... Komisch komm ich mir da schon bei vor. Letztes Jahr im Urlaub bin ich gegen ne blöde Boje geschwommen und hab mir da ne Riesenschramme am Bein geholt... Aber bei der Hitze konnt/wollt ich die gar net "verstecken" *gg* Naja und jetzt hab ich an der gleichen Stelle eine, weil ich mich beim rasieren geschnitten hab *KopfgegenWandhau*

    Frauen hauen sich auf dem Spielfeld aber weiß Gott nicht so derbe wie die Kerle... :tongue:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #29
    Klar, der hätte was geholfen... Mit etwas Geschick hättest du dich dann über deinen Helm abrollen können und deine Beine über einen anschließenden Kopfstand gerettet...:zwinker: - Ein möglicher Beschützerinstinkt wäre bei dem Anblick allerdings sofort in einen starken Lachimpuls umgewandelt worden...:smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #30
    :zwinker: ja, lustige vorstellung!
    versuch ich nächstes mal!

    wollte morgen skaten, ob ich das hinkrieg...
    da schubbern die knieschoner wahrscheinlich die ganze zeit auf der wunde...

    mal schaun.
    wär morgen ne einmalige gelegenheit, weil ich an nem richtigen skateweg bin, von der arbeit aus...
    nicht wie hier, schlechte qualität und mit sand undso.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #31
    Also ich würde problemlos mit Schramme und kurzem Rock rumlaufen. Soviel Selbstbewusstsein sollte man schon haben.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #32
    naja, wie gesagt, das ganze knie war blutig und n teil des schienbeins auch, sah nicht so lecker aus...

    aber inzwischen sieht mans schon nur noch n bisschen *freu*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten